Wer ist der Geilste?

Wer ist besser?

• Homer

Stimmen: 58 70,7%
  • Bender

Stimmen: 24 29,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
diese frage ist weiß net ich kann die schlecht vergleichen abe rich fidne homer etwas besser doch der vergleich ist irgednwie blöd weiß auch net

naj aeigentlihc schließe ich mich meli-chan an

Eigentlich sind die beiden in ihren jeweiligen Serien die besten. Futurama und die Simpsons sind einfach göttlich. Bei einem direkten Vergleich gewinnt aber Homer. Der stellt einfach die dümmsten Sachen an. So wie in der 13.Staffel :rofl:

also homer ist eben homer O.o den muss man allein lieb haben weil er so doof ist XD"" und so fett und doof XD"""""

und bender ist ein roboter und ein säufer und den muss man lieb haben weil er so schön böse ist ^^"

ich sag mal homer, den kenn ich schon länger..

Schwer Frage... die zwei kann man irgendwie gar nicht vergleichen, weil sie doch wirklich total verschieden sind! ^_^
Ich mag halt beide so gerne #gg#

Bender dreist asozial und egoistisch X'D
Homer dumm faul und vertrottelt #gg#

ach, ich weiß nicht!

BENDER

Bender ist ein original P.I.M.P er hat immer nen coolen Spruch drauf ist gemein und nutzt andere aus (einfach herrlich) :rofl:

Ich muss schon sagen, Bender ist gut, aber Homer ist BESSER. Er ist fett, dumm, und mit seinen Aussagen einfach nur genial XD

Ich persönlich finde Homer um Längen besser als Bender. Klar, Bender ist cool... er trinkt, raucht... klaut. Aber das wars auch schon. Homer ist halt so herrlich dämlich... definitiv lustiger und aufgrund seiner Menschlichkeit auch tiefgründiger... noch dazu weiß man einfach mehr über Homer, nach all den vielen, vielen Staffeln.

Ich hab noch nie Futurrama mit Den Simpsons verglichen beide sind cool aber Homer ist der Spitzenreiter

Zurück
Oben Unten