Wer ist der eingebildeste Charakter in Dbz?

Wer ist der eigebildetste Charakter in Dbz?

• Bulma

Stimmen: 1 3,8%
  • Tenshinhan

Stimmen: 2 7,7%
  • Son Goku

Stimmen: 0 0,0%
  • Vegeta

Stimmen: 19 73,1%
  • Chi Chi

Stimmen: 3 11,5%
  • Radditz

Stimmen: 1 3,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Frieza ist ja wohl wirklich eingebildet! Denkt er wärs und spielt mit jedem seine Spielchen, bis es mal zu seinem Verhängnis wird.

@Real Veggie
Du bist ja verdächtig oft mit Bulma einer Meinung :D

Original erstellt von SSJ5-Dragongod
@Real Veggie
Du bist ja verdächtig oft mit Bulma einer Meinung :D

ja das ist mir auch schon aufgefallen :D

ich finde frezzer und cell auch noch eingebildet!

hää gleiche meinung ich doch nicht :D ok wenn man die gleiche meinung hat ist das doch nicht gleich einschleimen oder jungs nono

Thema: ja Freezer ist sehr eingebildet als er gegen Goku und so ein grüppel war da hat er immer gesagt ikch bin der Lord in Universum und es kann nich sein das ein idiot mich besiehgt oder so ähnlich hat der das gesagt auf jeden falll freezer der sack ist der eingebildeste naja danach kommt vegeta muss ich mal zugeben was mir aber nioch gefällt heul

ja Cell war stark und eingebildet aber da gegen hab ich auch nix einzusetzen wenn man auch wirklich die Power hat und behauptet das man stark ist das zählt eigendloich nicht und so war das ja in Cells fall oder

ja stimmt schon Goku kann es machen Vegie er nicht so das stört mich eigendlich nich so wie sagt man so schön stärke ist nicht alles ;) man muss nich nur stark sein

ja ok in DragonBall schon aber ich meine in der realität ;) *ausrede:)* also ich würd sagen Cell dann Vegeta dann Chichi so finde ich es :)

Warum stimmt eigentlich NIEMAND für Bulma ?????

Sogar Chichi und Tenshinhan goof haben eine Stimme !!!!!

Bulma is schon auch sehr von sich überzeugt !!!!
Also gebt Veggie net soooo viele Stimmen !!!
Vote for Bulma !!

Ah ja klar, an den hab ich gar net gedacht idea

Aber:
@Meister Kaio:
Bitte wenn möglich immer mehr als einen Satz schreiben ok ?? Danke ;)

Toll... würd ich auch machen wenn ich viel geld dafür bekommen würde! Vegeta ist der eingebildetste! Na und?! Hab aber für Chichi gestimmt!

Du hast für Chichi gevotet Nata-chan ????

Juuchuuuuu so isses brav :evil

Obwohl Bulma hätte den Sieg in diesem Fall auch verdient, sogar noch eher als Chichi das Huhn !!

Also ich fine Tenshinhan voll eingebildet, zumindest beim 23.Turnier gegen Goku!! Der hat doch tatsächlich gemeint er gewinnt gegen Son-Goku *lachsichtot* Also Tenshinhan

Aber Vegeta auch!! Verliert immer :D

Original erstellt von weibl.Son-Goku
Aber Vegeta auch!! Verliert immer :D

dodgy ......

Püh dafür gewinnt Goku viel zu oft, so dass es schon wieder langweilig ist !!!!!!!

Ja und Tien is n bißchen eingebildet !!!
Ganz ganz am Anfang !!!!!! Beim 22. TB war er voll eingebildet !!! dodgy

Quatsch Veggie ist der eingebildeste!!!!!
Ich hab für ihn gestimmt!!!!
Er meint doch tatsächlich, er wäre der stärkste! laugh sulkoff
Aber Nappa ist doch auch ziemlich eingebildet!
Der unterschätzt jeden!!!
Wäre Vegeta nicht gewesen, hätte Kuririn ihn mit seinem Energiediskus erledigt!!!!!!

@Chibi P. : ne ne Chichi ist (leider) ganz sicher nicht der eingebildetste Chara !!!

Da gibbes echt bei weitem eingebildetere !!!

Unter anderem eben Vegeta dodgy
Tien ....... auch Goku gibt sich manchmal ziemlich hochnäsig !!! z.B. beim 23. Tenkaichi Budokai :D

Original erstellt von Bulma-chan
@Chibi P. : ne ne Chichi ist (leider) ganz sicher nicht der eingebildetste Chara !!!

Da gibbes echt bei weitem eingebildetere !!!

Unter anderem eben Vegeta dodgy
Tien ....... auch Goku gibt sich manchmal ziemlich hochnäsig !!! z.B. beim 23. Tenkaichi Budokai :D

Gut gut, vielleicht nicht der Eingebildetste Chara aber die Eingebildetste Chararin!!! laugh :D (Dämliches Wort)

Hätte ich mich nur für Männliche entschieden hätte ich Vegeta genommen... Aber Goku??? Auf dem 23. T. B. konnte er ja auch was und eine gewisse Sicherheit musste er ja auch rüberbringen!!! Oder??

Zurück
Oben Unten