Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von Bulma-chan
Hintern,
Sorry dodgy .. obwohl nicht wirklichOriginal erstellt von Pan14
dodgy...Woran du nur immer denkst, B-chan![]()
Original erstellt von Pan14
@Thema: Die fettesten sind Cell vor dem großen Knall, Janemba in der 1. Form und die restlichen Fetten![]()
Ja ja das wissen wir ja schon aber:
Wer ist denn jetzt fetter ??
Janemba oder Cell kurz vor seiner Explosion ??
Veggie hat durchtrainiertere Oberarme, Oberschenkel, Brustkorb, Hintern, Halsmuskulatur, Rückenmuskulatur *sabber*
![]()
Original erstellt von FirestarGT
Ja Veggi mag sein das der einen durchtrainierten Körper hat:Und wie sieht es bei dir ausroleyesSetzten wir für das durchtrainiert einfach sexy eintongueAlso?Hintern?Oberschenkel?
Wieso wartest du????
dodgy------------------>Flucht*wart*
dodgy....Das versteh ich jetzt nicht
Wieso wartest du????
Lauf um dein Leben!!!!!!!!!![]()
Original erstellt von FirestarGT
Warum sollte ich denn gehen,ist wohl besser wassulkoff
Man müsste beide mal gleichzeitig sehen.....aber ich glaube, das würde die Erde nicht überleben![]()
Im Moment schonOriginal erstellt von Bulma-chan
Hast du so wenig Fantasie ???
Wenn ich mir jetzt den Größenunterschies bei Cell und Goku und dann Janemba und Goku vorstelle......stimmt, Janemba ist viel viel viel viel fetter!!!!!
Also ich glaube, dass Janemba fetter war !!
Oh, stimmt ja!
Vor allem war Janemba sprachlich begabter![]()
dodgy .... schön für dich .... dann geh in irgendnen Trunks Thread .... wenn du verstehst :evilOriginal erstellt von Pan14
Im Moment schon
Sag ich doch schon die ganze Zeit stareupOriginal erstellt von Pan14
Wenn ich mir jetzt den Größenunterschies bei Cell und Goku und dann Janemba und Goku vorstelle......stimmt, Janemba ist viel viel viel viel fetter!!!!!
Yupp, vielleicht sollte er uns mal in dieser ausgefallenen Sprache unterrichten tongueOriginal erstellt von Pan14
Oh, stimmt ja!
Er war ja sowas wie ein wandelndes Lexikon
Denk dran, da bin ich auchOriginal erstellt von Bulma-chan
dodgy .... schön für dich .... dann geh in irgendnen Trunks Thread .... wenn du verstehst :evil
Und jetzt hab ich es auch eingesehendodgy
Sag ich doch schon die ganze Zeit stareup
Mich interressiert es am meisten, wie er in dieser kurzen Lebenszeit so viele schwierige Wörter lernen konnte
Yupp, vielleicht sollte er uns mal in dieser ausgefallenen Sprache unterrichten tongue
So isses brav :evil MuahahahahahaOriginal erstellt von Pan14
Denk dran, da bin ich auch![]()
wieder mal zu langsam dodgyOriginal erstellt von Pan14
Und jetzt hab ich es auch eingesehendodgy
Ich als deine Shukushu und dein Mutaito erkläre dir das jetzt mal:Original erstellt von Pan14
Mich interressiert es am meisten, wie er in dieser kurzen Lebenszeit so viele schwierige Wörter lernen konnte![]()