Wer ist der dünnste/dickste Chara ??

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Original erstellt von Pan14
Cici?
Meinst du damit vielleicht Chichi????:D
Wenn ja.....dann.......naja....ich find sie als Kind nicht sonderlich dünn....;)

Naja dodgy

Ich finde immernoch, dass die erste Fusion von Gotenks und Trunks die fetteste Person ergab, die es in ganz DB/Z/GT gibt!!!
Und danach, naja der Rinderteufel, doch was kann man sich unter dem Namen "Rinderteufel" vorstellen?!?
Eine dürre Person?!?

Denkt doch mal nach!!

Der aller aller dickste Charackter ist Cell kurz bevor er sich in die Luft jagt.
Außerdem schaut er so lieb dumm als Goku ihn von der Erde wegteleportiert.

Original erstellt von Asuka
Ich finde immernoch, dass die erste Fusion von Gotenks und Trunks die fetteste Person ergab, die es in ganz DB/Z/GT gibt!!!

JAAAAA, das bin ich ;)

FettSaiyaJin Gotenks is der fetteste :D
und der dünnste is automatisch der nach der fetten fusion, is das vielleicht der DSJ ;)

cya
F§J GõTêñK$

Ich meine auch das Cell kurz vor dem großen BUMM der fetteste ist da tät mind. 10 LKW's mit Essen reinpassen und sein gesicht werd ich nie vergessen :D :D

Ich glaub aber, dass Janemba noch dicker ist, als Cell, kurz bevor er explodiert confused2

Oder ist doch Yajirobi am dicksten, nachdem er sich mehrere Senzus reingehaut hat ?? confused2

@Bulma-Chan wavey

ja Pikkon ist durchtrainiert , besonders sein oberkörer. Naja du kannst mir sicher sagen (kleine klugscheisserin ;) ) wo Vegi & co durchtrainierter sein sollen als Pikkon.

Original erstellt von PiKKon
@Bulma-Chan wavey
wavey Hallo Pikko-chan

(kleine klugscheisserin ;) )
dodgy ..... na und ?? stareup

wo Vegi & co durchtrainierter sein sollen als Pikkon.
Wo ??? :D:D
Muahahahhaha
wie wäre es mit ÜBERALL ????
Veggie hat durchtrainiertere Oberarme, Oberschenkel, Brustkorb, Hintern :D, Halsmuskulatur, Rückenmuskulatur *sabber* o.O

Ja mag sein, aber Nappa ist ja tot !!
Von Veggie getötet :D:D
Gleich 2 Mal :D:D

Zurück
Oben Unten