Wer ist der dünnste/dickste Chara ??

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 72
  • Erstellt am Erstellt am
Original erstellt von Young-Goku

Und,es gibt auch dünne Frösche:D:D.

Ja stimmt --> Pikehan laughlaugh

Und Karin-sama ist doch fett !!! Frag ihn mal nach seinem Gewicht !!! Ich meine bei der Größe hat er bestimmt Übergewicht !! Der wirkt nur immer so dünn, weil Yajirobi neben ihm steht !!!

Popo ist n fetter Sack !!!!!!! <--- wehe es widerspricht jetzt jemand aber dann !!! *droh* dodgy

Original erstellt von Bulma-chan

Popo ist n fetter Sack !!!!!!! <--- wehe es widerspricht jetzt jemand aber dann !!! *droh* dodgy

Popo ist doch ein dünner sportlicher laugh |verkriech sulkoff|

ich finde yaiorobi ist ein fetter sack das sagt sogar mein bruder obwohl er ein trekki ist :D

Findest du ??
Also ich finde Yajirobi ist auch net dünner oder dicker als Popo !!!

Na ja das müsste man mal abwiegen dodgy

Hmmm ..... find´s aber immer wieder geil, wenn Goku & Co. gegen irgendwelche Fettsäcke kämpfen !! So wie eben z.B. Janemba :D

Original erstellt von Son-Goku
Jajiroby ist etwas dicker als Popu

Hey Dumpfbacke ich weiß genau, dass du das mit Absicht machst .. aber gut, lass ich mich MAL WIEDER provozieren:

Korrekt heißt der Satz:
Yajirobi ist etwas dicker als Popo dodgy

aber das weiß ja eh jeder .... und ob der Inhalt dieses Satzes stimmt bezweifle ich ... ich denke mal, dass sie gleich "dünn" sind ;)

Ähem ... stimmt mir fällt auch keine dickere mehr ein ... Mist das passt jetzt hier net rein aber sonst vergeß ich´s wieder:
Traumpaar: besagte "Dame" und Bakterian

die haben ja auch in etwa dasselbe Körpervolumen (um wieder zum Thema zurückzukommen ;) )

ja, der "gute" boo ist der dickste von allen, gefolgt von yajirobi (wie wirdn der geschrieben? :goof: ) und popo...
am dünnsten... ja muten roshi ist ziemlich klapprig.. aber is ja normal für so nen alten s*** :laugh: :D

Zurück
Oben Unten