Wer ist der coolste Gegner?

Wer ist der coolste Gegner(gewesen)?

• Pilaf

Stimmen: 2 6,5%
  • Radditz

Stimmen: 1 3,2%
  • Freezer

Stimmen: 5 16,1%
  • Garlic jr.

• Cyborgs(c-13,...)

Stimmen: 0 0,0%
  • Cell

Stimmen: 14 45,2%
  • Buu

Stimmen: 3 9,7%
  • Bebi

• Super C17

• Evil Shenlongs(Li Shenlong)

Stimmen: 3 9,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Du hast Vegeta und Piccolo vergessen, die sind die Besten Feinde. Pilaf geht aber auch ab, der ist voll lustig:D . Aber Freezer ist doof. :mad:

Mensch Nappa fehlt ja auch der war genial !
Aber von den hier zur verfügung stehenden nehm ich mal Radditz der war nicht schlecht !

Warum eigentlich nur die Bösen???
Ich finde Gogeta wär der coolste gegner.
Ist ja auch der stärkste.
Ein richtig cooler fight wär:
Wenn man vegeta und Goku 2mal hätte und die dann fusionieren....

GogateSSJ4 vs. VegettoSSJ4

Kampf der jahrhunderte.....

Cell ist meiner Meinung nach der coolste Gegner.

Buu ist zwar viel stärker und hat mehr drauf, aber er kann zu viel einstecken und seine schnelle Regenerations Möglichkeiten finde ich banane.. :dodgy:

Hi,
Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllaaaaaaaaffffffff :D !!! Ne jetzt mal im ernst: Ich finde Piccolo und Cell waren die besten Gegner!!!
cu

Ich finde Freeza am besten der hatte 4 Verwandlungen
der hatte zwar dieses weiber rosa aber trotzdem auserdem kommt er oft vor im Film und er unterschätzt seine gegner immer er wär noch am leben wenn er Son Goku sofort getötet hätte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

°Goten ruels°

Oder Zell der war auch nicht schlecht mit seinem billigen Zell-spielen auserdem hatte er am wenichsten drauf das war cool
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber er hatte die gene von Sajyan-jins und eigendlich müsste er sich doch auch in einen SSJ verwandeln können oder
??????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????????

°Goten ruels°
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????????

Zurück
Oben Unten