Wer ist der beste

hmm 1. mal kommen die 4 Kaiser von dennen 2 bekannt sind des heisst die müssten die Stärksten sein
1.Whitebeard
2.Shanks.
3.?
4.?
als nextes ist Ruffys Vater Monkey D. Dragon einer der stärksten kann aba auch stärker sein als die 4 Kaiser
Dann sehe ich die 7:Samurais als Macht
1.ich denke der letze Samurai von dem man nix weis is denk ich der Stärkste
2.Jimbei
3.Blackbeard
4.De Flamingo
5.Bartholomäus Bär
6.Falkenauge
7.Gecko Moria
danach würde ich auf Ruffy tippen er aba wird denke ich noch Stärker und wird am ende der Beste sein ...

es heisst ja wer ist der bester ( für dich persönlich ) und nicht der stäkste ... ansonsten hätten kaum leute lysop in ihre top10 genommen :)

Für mich sind Ruffy und Lysop ( ab und zu auch chopper und mittlerweile Franky auch) in der combo auf #1 da die beiden einfach trottel sind und mich immer zum lachen bringen ;)

Der beste ist Raffy, da gibt es keinnen zweifel er wird nähmlich Piraten Könisch

Auserdem ist er adelisch, seine ganse familie besteht nur auch Psychopaten die voll stark sind und wenn der mall ausflipt, dann gibt es gedärme zum früstück

ich mag alle aus der SB aber mein größter favourite ist ganz klar unser ruffy;-) der künftige könig der piraten der is einfach der beste ohne ihn wäre one piece gar nicht one piece....

Der Vater Dragon mit seiner wind frucht ist auch ziemlich stark aber von dem weis mann einfach zu wenig ,ausserdem ist er altes eisen ,der fängt schon an zu rosten werend raffy gerade noch geschliffen wird

1. Zorro
2. Falkenauge
3. Chopper
4. Sanji
5. Ace
6. Saga (aus dem Film aber egal)
7. Bellamy
8. Shanks
9. Whitebeard
10. Ecki

Zorro und Mihawk ...

Finde es schon schade das Mihawk eines Tages von zorro platt gemacht wird, aber so ist es eben ...

1. bartholemew kuma
2. lorenor zorro
3. jazz boner aka mr.1
4. kumadori

beste frau .... na wer wohl ^^

N I C O R O B I N ^^

Zurück
Oben Unten