Wer ist der BESTE??????????

Splasher

New Member
wer ist der beste aus DBZ????

Jemand der noch nicht da ist, der stark ist und der geil aussieht und kein Monster ist!

Wen gibts da?
schickt PLZ Bilder mit!
thx

???
jemand der noch nich da is??
Meinst du jemand der bei der deutschen TV-Übersetzung noch nich erschienen is?? Dann isses eindeutig Trunks.

Ich finde Vegeta am besten. Er sieht megascharf aus und ist kein Monster. Leider ist er schon erschienen. Von den nichterschienenden ist-glaub ich-Trunks am besten.

Ganz Klar.......VEGETO :)
Auch wenn er "eingentlich" kein eigenständiger Charakter ist....da er ja aus Goku und Veggie besteht !!!
Er sieht am coolsten aus (ausser die Portaras, die sehen eher schwul aus :D) und ist am stärksten und am lässigsten :)

Natürlich Bejita-sama! Aber den thread gibt es schon in Hundertfacher ausführung! :dodgy: (suchoption nutzen!)

@mods: THREAD SCHLIEßEN!!!

Jetzt ma ne Frage:
Viele schreiben Vegetto <----------------so
Doch im Manga wird er so geschrieben: Vegeto !!!
Also, wie schreibt ma ihn denn nun richtig ...???

Original geschrieben von VegetoSSJ2
Jetzt ma ne Frage:
Viele schreiben Vegetto <----------------so
Doch im Manga wird er so geschrieben: Vegeto !!!
Also, wie schreibt ma ihn denn nun richtig ...???

Also richtig ist Vegetto denn er ist ja die Fusion aus VEGEta und kakaroTTO ( Im japanischen heißt er so) Carlsen hat das einfach weggelassen!

So und jetzt zum eigentlichen Thema!Jemand der noch nicht da ist, der stark ist und der geil aussieht und kein Monster ist!

Wen gibts da? Natürlich MICH ansonsten Son-Gohan und Vegeta.

So das ist mein neuer Account, bin "VegetoSSJ2" nur jetzt hlat richtig geschrieben.
THX @ Trunks :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Evilface Vegeta
Ich finde Vegeta am besten. Er sieht megascharf aus und ist kein Monster. Leider ist er schon erschienen. Von den nichterschienenden ist-glaub ich-Trunks am besten.

Dem schließ ich mich an!!!!!!

Zurück
Oben Unten