Wer ist der beste Schwertkämpfer?

Wer ist der beste Schwertkämpfer?

• Son-Gohan

Stimmen: 2 5,4%
  • Tapion

Stimmen: 5 13,5%
  • Miriai Trunks

Stimmen: 1 2,7%
  • Future Trunks

Stimmen: 24 64,9%
  • Chibi Trunks

Stimmen: 0 0,0%
  • Anderer...

Stimmen: 5 13,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Hm... Trunks hat sein Schwert ja von Tapion. Aber in der Zeitebene wo alle sterben auser ihm und Gohan hatte er es auch. Heisst das das Tapion also auch in Future Trunks Zeitebene auf der Erde war. Das glaub ich nähmlich weniger. Stellt euch vor Hildegarn und die Cyborgs auf Trunks!

hmmmmmm gute Überlegung! Denn Hildegarn wurde von SSJ3 Goku besiegt! Und wenn Goku da schon so stark wäre.....dann hätte der Rest der Gruppe Z auch ein höheres Niveau! Und ich bezweifle das die Cyborgs stärker als Hildegarn und so sind!

Original geschrieben von FutureTrunk$
Nö, ich glaub einfach dass hier ein Großteil Gohan mit Z-Schwert und Tapion nicht kennt und weil sie keinen anderen kennen Future Trunks nehmen.
eigentlich traurig

FRAGE???:
Wer ist Tapion???
Und wie bekommt Gohan das Z-Schwert???
Kämpft Son Gohan dann immer mit Schwert???
PUHH das war´s erstmal.:D

PS:Ich sag so und so Trunks weil er auch ohne Schwert stark ist,und mit Schwert cool aussieht.

1. Tapion sieh dir den 13.Movie an!
2. Das Z-Schwert kreigt er vom alten Kaioshin!
3. Nein kämpft er nicht! Es wird dazu benutzt seine kräfte zu erwecken!

Flasch!

@ MiraiTrunksUSSJ:
Das zweite stimmte nicht.
Gohan zieht das Z-Schwert aus einem Stein auf Kaioshins Planeten! Und aus dem Z-Schwert kommt, als es zerbricht, der alte Kaioshin, also der Kaishin der 15. Generation, heraus.

ihr könnt ja viel gegen Yajirobi sagen, von wegen fett, feige, plump, aber das er mit seinen bescheidenen mitteln :rotfl: der beste schwertkämpfer ist, wird doch niemand bestreiten wollen.
das trunks mit schwert cooler aussieht ist ja eine ganz andere geschichte :rolleyes2

Der 13 Film passt ganz und gar nicht in die Reihung also sollte Tapion nicht mit den anderen verglichen werden. Trunks hat sein Schwert ja von ihm aber Future Trunks hatte es auch obwohl er nie Tapion begegnet ist.....

Also sage ich mal: Trunks is the best!

Original geschrieben von Cell@dbfreax
Hm... Trunks hat sein Schwert ja von Tapion. Aber in der Zeitebene wo alle sterben auser ihm und Gohan hatte er es auch. Heisst das das Tapion also auch in Future Trunks Zeitebene auf der Erde war. Das glaub ich nähmlich weniger. Stellt euch vor Hildegarn und die Cyborgs auf Trunks!
Das is einer der übelsten Logikfehlern die sich die Macher von DBZ geleistet haben! Da wollten sie eigentlich nur erklären woher Future Trunks das Schwert her hat und dann lassen sie Tapion das Schwert dem völlig falschen Trunks geben ts ts

Es ist kein Logikfehler, da Future Trunks sein Schwert von Bulma bekommt und Chibi Trunks seins von Tapion

Ich werd mir jez das Trunks Special und dann Movie 13 ansehn! wenn es da die gleicen Schwerter sind hab ich Recht :D:D
so, ICH HAB RECHT
Future Trunks' Schwert sieht genauso aus wie das von Tapion

Eindeutig Future Trunks! Wie er damit umgeht und Freeza und seine lustigen "Zinnsoldaten" Artgerecht zerkleinert kommt einfach total Fett!! :splat:

:kaioken: :saiyan: :kaioken:

Zurück
Oben Unten