Wer ist der beste Schwertkämpfer?

Wer ist der beste Schwertkämpfer?

• Son-Gohan

Stimmen: 2 5,4%
  • Tapion

Stimmen: 5 13,5%
  • Miriai Trunks

Stimmen: 1 2,7%
  • Future Trunks

Stimmen: 24 64,9%
  • Chibi Trunks

Stimmen: 0 0,0%
  • Anderer...

Stimmen: 5 13,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Re: Ich melde mich nochmal zu Wort!

Original geschrieben von BadBoo
Super das ihr für meinen Thread so fleißig in die Tasten haut! :)
Nur weiter so!

Das war ein Spamm :ton-guec:

Ich sag auch mal Yajirobi, aus den bereits genannten Gründen.
Der allerbeste ist meiner Meinung nach zwar noch immer Sephiroth, aber der hat ja mit DB/Z/GT nicht viel am Hut :D

Spammen ist wenn jemand nichts zum Thema bei beiträgt (Ausnahme, jemand fragt etwas spezielles, so wie du gerade), ein-Wort-Posts macht oder ein völlig unsinniges Thema eröffnet.

Und dein "Beitrag" von vorhin hat nichts zum Thema beigetragen. :ton-guec:

PS: das Bild ist toll :D

jaa gegen freeza. schnipp schnapp
freeza gulasch :D :biggrin2: :D
yajiroobi ist auch klasse, jedoch hab ich tapion nie in aktion gesehehn:mad:

Wenn man sich die Ergebinisse der Umfrage ansieht, erkennt man sehr gut, wer für uns der beste Schwertkämpfer ist.
FUTURE TRUNKS RULEZ!!! :kaioken: :saiyan:

Also ich schätze das Trunks ein hervorragender Schwertkämpfer ist, weil er damit so gut aussieht geh ich davon aus das er der beste ist!!!!!!!

Stimmt!

Ja! Hast recht! Janemba kann auch gut mit dem Schwert umgehen.
Also wer für Yajirobi oder Janemba ist, der klicke auf "Anderer..."!

Klar hab ich recht!:cool: :cool: :cool:
Ich ha (fast) immer recht! Janemba is nämlich gaaaaaaanz stark und mit nem Schert....uii...
Aber man muss auch berücksichtigen das eigentlich niemand ein wahrer Schertkämpfer ist! Die können das nur so doll weil sie alle so stark und schnell sind! Wenn sie jemand im Schwertkämpfen aufgeklärt hätte.....aua das wäre hart! Von Tapion we´ß ichs net.....aber der Rest haut nur grob zu, ohne viel Technik oder tricks!:p :o :p :o :p :beerchug:

Original geschrieben von BadBoo
Wenn man sich die Ergebinisse der Umfrage ansieht, erkennt man sehr gut, wer für uns der beste Schwertkämpfer ist.
FUTURE TRUNKS RULEZ!!! :kaioken: :saiyan:
Nö, ich glaub einfach dass hier ein Großteil Gohan mit Z-Schwert und Tapion nicht kennt und weil sie keinen anderen kennen Future Trunks nehmen.
eigentlich traurig

Der beste is imho Future trunks, gegen den hat keiner eine chance. Gohan is auch net schlecht, da er ja auch das bessere Schwert hat (Z-Schwert). Das aber ja auch schwerer zu führen is.....

Original geschrieben von FutureTrunk$
Nö, ich glaub einfach dass hier ein Großteil Gohan mit Z-Schwert und Tapion nicht kennt und weil sie keinen anderen kennen Future Trunks nehmen.
eigentlich traurig

Eben die die hier abstimmen sollten ersma bescheid wissen, wer die ganzen Typen sind, die da aufgelistet wurden! Klar kreuzen alle Nixchecker Future Trunks an! Der war ja vor kurzem auch erst z sehn

Zurück
Oben Unten