Wer ist der beste Schwertkämpfer?

Wer ist der beste Schwertkämpfer?

• Son-Gohan

Stimmen: 2 5,4%
  • Tapion

Stimmen: 5 13,5%
  • Miriai Trunks

Stimmen: 1 2,7%
  • Future Trunks

Stimmen: 24 64,9%
  • Chibi Trunks

Stimmen: 0 0,0%
  • Anderer...

Stimmen: 5 13,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Ich weiss...

Ich weiss das Miriai Trunks und Future Trunks ein und die selbe Person sind, aber Future Trunks ist ein Super Sayajin. Ausserdem wollte ich möglichst viele Antworten in die Umfrage stecken. ;)
Trunks hat sein Schwert ja von Tapion, aber ich finde Future Trunks geht nicht so "verkrampft" mit dem Schwert um.
Na ja, wie auch immer...

ich würde auch sagen Tapion!
aber ich find Trunks schaut cooler aus mit seinem Schwert!
wie er Freezer damit aufschlitzt is echt cool :D
aber besser is er im umgang nicht damit würd ich sagen ...

Hmm, also irgendwie find ich den Unterschied zwischen Mirai und Future Trunks nich!! Mirai is doch auch ein SSJ! Wird er ja glaub ich 3 Jahre bevor er zurückfliegt...
Und ich denke, dass Trunks auch der beste Schwertkämpfer is, welcher is mir eigentlich egal!! :D

da ich kein trunks als guten schwert kämpfer finde, sage ich tapion, und Gohan hat damit nur seine stärke trainiert und nur par Stunde

mirai und future sind die gleichen, bedeutet auch das gleiche! Nur das Mirai japanisch ist :dodgy:

und sobald ich mich errinere, kämpft der aus gt nicht mit schwert(oder?)

ich finde, trunks ist der beste schwertkämpfer, sein Schwert hat er aber nicht von Tapion, sondern von Bulma(Mirai Trunks). Chibi Trunks, also der, der momentan noch ein Baby ist, bekommt das Schwert von Tapion(diese Fakten gibt es aber schon in einer ganzen reihe anderer threads!)

Hmm, an Yajirobi habbich garnich gedacht! Also ich finde schon dass er mit seinem Schwert gewaltig was auf dem Kasten hat! Er setzt es glaub ich nur 2 mal ein :
-gegen Tamburin (oder wars Zimbel?? ;-p)
-und gegen Vegeta.
Aber beide Male sitzen die Hiebe PERFEKT.
Wenn man sich das Trunks Special anssieht, merkt man dass Trunks mit dem Schwert nicht wirklich gut umgehn kann. Deshalb hie rmeine Rangliste :
1. Tapion
2. Yajirobi
3. Future Trunks
4. Gohan

Chibi Trunks hab ich aus der Wertung rausgelassen, weil ich mir nicht sicher bin ob er es überhaupt einsetzt.

Ich würde sagen das Trunks der beste is...er kann einfach super mit dem Schwert umgehen.Yanchirobi is zwar net schlecht hätte aber gegen Trunks keine chance^^

ne, wie denn? Movie 13 ist ganz am Ende von dbz und danach gibts nixmehr(ausser das tunier und gt aber da ist ja trunks erwachsen)

hmm ja Yajirobi ist echt ziemlich gut mit seinem Katana ... an den hab ich gar nicht gedacht ..
Trotzdem denk ich immer noch, daß Tapion besser ist ;)

Yanchirobi hätte mit seinem schwert gegen trunks sowieso keine chance weil er die kraft nicht hat ihn damit zu verletzen hat man ja an den cyborgs gesehen.

Natürlich hat Yajiroobi keine Chance! Trunks bräucht nur kurz pusten und Yajirobi mahct ne Weltreise. Aber hier gehts doch um die Frage wer der beste Schwertkämpfer ist und da Yajirobi wohl schon die meiste Zeit seines Lebens mit dem Schwert verbracht hat ist er denke ich auch besser als Trunks.

da stimme ich euch voll und ganz zu guckt mal was Yajirobi
mit dem diener (zimbel) Piccolos macht ^^
mampf! hehe
Yajirobi (schade das der sich in DBz so verändert hat :bawling: ) iss cool und wenn der ein SSJ wäre hätte trunks net viel zulachen gegen den HAHAHA

Ich würd eauch sagen, das Tapion der beste Schwertkämpfer von allen ist. Yajirobi is zwar net schlecht, doch wirkt er ziemlich plump und lustig, wenn er sein Katana benutzt.
Neben Tapion kann nur noch Future Trunks gut mit dem Schwert umgehen, wobei er sich aber hauptsächlich auf seine Sayajin-Stärke verlässt als auf seine reine Schwertbeherrschung.
Tja Mirai da is es halt kaputt und Chibi bekommt das Schwert ja erst recht spät, so dass man dazu nicht viel sagen kann.

Ich melde mich nochmal zu Wort!

Super das ihr für meinen Thread so fleißig in die Tasten haut! :)
Nur weiter so!

Zurück
Oben Unten