Wer ist der beste Kampfsportlehrer?

Wer is der beste Kampfsportlehrer?

• Muten-Roshi

Stimmen: 11 20,4%
  • Herr der Kraniche

Stimmen: 0 0,0%
  • Meister Quitte

Stimmen: 1 1,9%
  • Gott

Stimmen: 0 0,0%
  • Meister Kaio

Stimmen: 14 25,9%
  • Piccolo

Stimmen: 28 51,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Anti-Vegeta
ja Piccolo is einfach genial aber meister kaio hat Goku ein paar (um genau zu sein :D ) techniken gelehrt die er nur von Kaio hätte lernen können als meister is kaio die wahre nummer ein aber Piccolo is der 2 beste da er aus einem kleinen *muttersöhn* mit gerade 5 jahren (oder waren es 4) zu einem starken kämpfer gemacht der mit 6 schon so stark is wie Kuririn und das will schon was heisen

Ich finde Meister Kaio ist nicht der beste weil er das besagte paar an techniken NUR Goku beigebracht hat und nicht auch den anderen die bei ihm trainiert haben ich finde Muten Roshi ist eindeutig der beste und wäre er jünger könnte er auch mit kuririn locker mithalten und die beiden würden trainieren und stärker als vegeta und goku werden und...*weiter träum bis der nächste Baum kommt*

Ich finde,dass Meister Kaio der beste Kampfsportlehrer ist!!!;Erist einfach der coolste!!! Piccolo ist zwar auch nicht schlecht ,aber für meinen Geschmack etwas zu brutal:evil !!!

JA JA STIMMT SCHON ABER DER GROSSVATER VON SON GOKU HATTE ZUSAMMEN MIT DEM RINDERTEUFEL BEI MUTEN ROSHI TRAINIERT ALSO IST MUTEN ROSHI DER BESTE TRAINER ER WAR ZWAR NICHT DER STÄRKSTE, ABER DIE KAMPFKÜNSTE DIE ER KONNTE HAT ER AM EINDRUCKSVOLLSTEN UND AM BESTEN WEITERGEGEBEN ICH DENKE DA AN DAS TRAINING VON SON GOKU UND KURIRIN !!!!

stimmt auch wieder...aber in der aufzählung fehlen noch einige andere großartige trainer: Mutaito, der Trainer von Muten-Roshi! Und der müsste nach deiner Logig ja dann der beste trainer sein, oder?

soooo wäre piccole nicht zum wählen da würd ich Meister Kaio sagen ... aber naja Picolo sag ich einfach mal hat mehr kampferfahrung als Kaio ... und dadurch kann er ein mehr beibringen würd ich ma so grob sagen :D

Tja, und die Yadrat fehlen auch wieder :dodgy:
Die haben Son-Goku immerhin die momentane Teleportation beigebracht und ohne die wären Tenshinhan und Piccolo im Kampf gegen Cell (mal wieder ;) ) gestorben und Cell hätte durch seine Explosion im Endkampf die Erde gesprengt.
Stimme also für sie :D

Ich denke mal das Meister Kaio der beste dafür geeignet ist ,aber Piccolo ist auch nicht grad der ,der es nicht verdient hätte der beste Kampfsportlehrer zu sein.

Zurück
Oben Unten