Wer ist der beste Gitarrist?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich tendiere entweder zu Carlos Santana oder Edward Van Halen (einer von den beiden halt)

Haha unterschätzt Josh Homme, Jack White und Nick Valensi nicht.
Nick Zinner hat auch viel drauf!
Eddie macht nur sein Tappingzeug.
Santana cool aber zu toppen.

1. was ist Aitur
2. hat er die Gitarre nur zu Dekozwecken dabei
3. Wie kann man den nur in einem Satz mit Jimi Hendrix erwähnen?

Edit....ich meinte Abitur...(finger waren wieder schneller)
2. Nein, er verdient sein Geld damit..aber davon hast du warscheinlich keine Ahnung!
3. Wie kann man nur so dreist wie du sein?

1. Warum fängst du mit 2. an?
2. Von Geld?
3. Geht schon
4. Sind die Ärzte und alles was damit zu tun hat scheiße
5. Leck mich
6. am Arsch

Wieso sollte der Dreck, den du da verfasst von Wert sein, wenn du ihn nicht mal annährend begründest?!
die ärzte sind eine musikalisch unglaublich vielseitige und unterschätzte Band und das betrifft auch das Gitarrenspiel von Farin Urlaub. Wer sich mit ihnen eingehend beschäftigt hat, d.h. nicht nur die bekanntesten 3-5 Lieder kennt, muss sie vielleicht nicht mögen (das ist nunmal Geschmackssache), kann jedoch kaum ernsthaft Aussagen wie "Kann der Idiot überhaupt Gitarre spielen?" von sich geben.

Wieso sollte der Dreck, den du da verfasst von Wert sein, wenn du ihn nicht mal annährend begründest?!
die ärzte sind eine musikalisch unglaublich vielseitige und unterschätzte Band und das betrifft auch das Gitarrenspiel von Farin Urlaub. Wer sich mit ihnen eingehend beschäftigt hat, d.h. nicht nur die bekanntesten 3-5 Lieder kennt, muss sie vielleicht nicht mögen (das ist nunmal Geschmackssache), kann jedoch kaum ernsthaft Aussagen wie "Kann der Idiot überhaupt Gitarre spielen?" von sich geben.

Das sehe ich acuh so..und jeder hat halt nen anderen Geschmack..nur welcher Interpret oder welche Band schafft es über 25 Jahre(oder so) Im Musikgeschäft erfolgreich zu bleiben?
Die Ärzte sind einfach Kult!
Und Farin ist finde ich der beste Deutsche Gitarrist......und im Internationalen Raum gibt es natürlich noch bessere xD

Ich find es sinnvoller auf so eine Frage nach Genre zu Antworten. Für mich sind die besten Gitarristen im Bereich:
Metal: Ron Jarzombek, Dimebag Darrel, James Hetfield, Fredrik Thordendal, Jeff Loomis
Rock: Joe Satriani, Andy Timmons, Steve Vai, Van Halen, John Petrucci
Blues: Eric Clapton, Jimi Hendix, Jeff Beck
Jazz: Allan Holdsworth, Kenny Burrell, John McLaughlin, Eivind Aarset, Pat Metheny

Zurück
Oben Unten