Wer ist der Bescheuerste Kämpfer bei DB?

Wer ist der Blödeste von allen??

• Mr.Satan

Stimmen: 44 65,7%
  • Oolong

Stimmen: 8 11,9%
  • Pool

Stimmen: 4 6,0%
  • Son-Goku

• Vegeta

Stimmen: 0 0,0%
  • Gotenks

Stimmen: 2 3,0%
  • Buu

Stimmen: 1 1,5%
  • Bulma

• Son-Gohan

• Veggeto

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
die dümmsten sind die die großkotzig in den Kampf gehen in der Hoffnung das sie leichtes spiel haben und nicht mal was drauf haben. siehe Panputto
Noch schlimmer sind die die nicht kämpfen können. Und davon gibs einige z.b. Guldo oder halt Chao zu

Also...
...ääääääääh
ja!
Was wollt ich jetzt sagen?
........Ach ja!
Ich meine der bescheuertste Kämpfer ist Chaozu, weil er ein schnöseliger, :mysmile:iger,tohver, blasser, tünneshaftiger, tinnefhaftiger und wischmoppiger Suppenlöffel ist!!!!

Ich grüße alle, die mich kennen. :D
Peace an alle. Ich hoffe ihr kratzt bald alle ab!!
Ist nicht so gemeint! Ist wirklich nur Spaß! Was, ihr glaubt mir nicht? Ach, scheiß drauf ihr alten ****er!

Ist doch eindeutig: Guldo! Dieses dicke Rumgehobse das sich in Zeitlupe bewegt. Mal ehrlich, der hat doch mal gar nix drauf. Obwohl die Idee mit dem Riesenzahnstocher irgendwie was lustiges hatte - oder???

Also ich finde Yajirobi am dümmsten. Der denkt auch er wäre wriklich stark und toll . :smash: z.B as er Vegeta im ersten Kampf von hinten mit dem Schwert angegriffen hat und der (erstmal) zu Boden fiel und sich nicht regte, sagte er ja dass er ihn besiegt hätte bla bla bla .. aber dann als er wider aufstand winselte er um Gnade. :rofl:

Und wollte sich sogar Vegeta anschließen. Aber íst das bescheuert? In so einer Situation ist das gar nicht so dumm! Aber er ist echt ein "bisschen" überheblich.:cool:

Son Goku

Also um alle SonGoku Fans zu beruhigen ich mag SonGoku wirklich und ich finde er ist echt n genialer Char...aber irgendwie isses dumm das er am Anfang so Superstark is! Ich meine so wie zurZeit im TV läuft(vorausschauend mithilfe der Mangas ändert sich das ja noch ein bischen) Also eigentlich is der Kampf gegen die Ginyu Force doch genau wie der Kampf gegen Nappa und Vegetta! Alle losen voll gegen die Gegner ab und dann kommt der Superstarke Goku und besiegt sie mit einem Wimpernzucken! das is halt n bischen langweilig!!! Ich versteht dohc was ich meine:cool: :p

ODER???:confused:

in der szene hatte ich wirklich dajavü
er kommt an ist total arrogant macht viele so fertig (baarta war doch identisch) außerdem war er mal wieder viel zu spät dran

Satan rockz.
Chao Zu is eklig.
Tien is lustig. (immer noch an den Witz für Kaio denken muss :rotfl:)
Yamcha is überheblich.
Goku is dämlich
Vegeta is feige und überheblich und dämlich
Dodoria is blöde.
Aber den Vogel abschiessen tut Gotenks.
Den kann ich irgendwie überhaupt nich leiden.
Der is so ..... kindisch. :D

@MacX
Wie das kommt das ich Goku am dümmsten finde?Er ist viel zu weichherzig.Am Anfang fand ich ihn am besten (aber auch nur weil ich noch kein DBZ ---> Vegeta kannte).Er könnte doch etwas agressiver sein und nicht jeden Gegner der schwächer ist die Chance geben wegzulaufen.
Evil Saiyajins rulen und nicht sowas was Goku ist.

Ich finde Yajirobi am schlechtesten Weil er lieber isst als kämpft (siehe training bei Gott) und ausserdem ist er Feige (siehe kampf mit Vegeta)!

also ich kann yamchu auch nicht ausstehen...
mr. satan ist natürlich die nummer 1 der dümmsten kämpfer
und dann kommt dieser schwule zarbon
und dann die ginyuforce...vor allem jeeze
und dann irgendwann chao zu
und dann noch die ganze red ribbon armee

Der Thread is irgendwie sinnlos, weil die Gegner sich in DB/Z so danebenbenehmen, die kann man alle nicht mehr ernst nehmen : siehe die beiden Winzlinge Pilaw und Kommandant Red :wavey:. Aber im Ernst jetzt, Mr.Satan, denn der Typ is so hohl, der ist schon wieder cool. Aber dieser Knalli Chao-zu kommt gleich danach, der sieht schon so aus als würde er jeden Moment los-:bawling:

Zurück
Oben Unten