wer ist der beliebtester character ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd mal sagen, der beliebteste is vegeta! (:dodgy: was finden die bloß alle an dem???)
Ich persönlich...ach ich denk das dürftet ihr inzwischen wissen, :dodgy: is PICO!!!

also mein lieblingschara is trunks ... knapp gefolgt von vegeta .... trunks hat nämlich so was cooles an sich ... irgendwie teils mystisch ... aber auch teils abenteurermäßiges, mit seinem schwert und so ... ausserdem find ich seine frisur cool :-))

Der beliebteste ist natürlich Vegeta! (wie schon oft gesagt) :D Ihm kann einfach keiner widerstehe´n! *aufsigstarr* Danach kommt Goku, dann würd ich sagen Trunks, dann Vegeto, dann Gotenks, dann gohan, goten u.s.w.
und bei den Weibern: Bulma, Videl, Pan, c18!!! :D :smash:

Meiner ist natürlich Piccolo !
Nur schade das er nach dem Fight mit Radditz so weit hinter Goku hinterherhinkt was Kampfkraft betrifft.

Kampf mit Radditz:
Son Goku: ohne schwere Klamotten: 410
Piccolo: ohne schwere Klamotten: 408

Kampf mit Nappa und Vegeta:
Piccolo: 2,000
Son Goku normal: 5,000

Ist ja schon schlimm genug aber dann in der Freezer Saga wird der Unterschied echt extrem:

Und dann wird Goku auch noch SuperSaiyajin, na toll ! Jetzt sind er und Vegeta die Obermeister und alle andern werden zu Schwächlingen degradiert !
Ich hab ja nix dagegen das Goku so stark ist aber die anderen sollten auch noch mithalten können !

Tja,Piccolo und viele andere sind halt nutzlos:D aber erst
ab der Freezer-Saga.

@Thema:Vegeta is sowieso der beliebteste.Vegeta und Trunks sind aber meine Favorieten(wetten das hab ich falsch geschrieben)

Meine Top-5:

1.Trunks/Vegeta
2.Kuririn
3.Goku
4.Gotenks
5.Goten

So ähnlich..........

@Trunken: yep, du hast es falsch geschrieben! :D Aber Vegeta ist der beste, da geb ich dir Recht! Trunks ist auch nicht soo schlecht wie man sagt! ;) Ach ja, hier noch ein Tip: Du könntest in deiner Sig jemanden grüßen!...mich zum Beispiel... den weltgrößten Veggie-Fan!!! :evil

..-..

der belibdeste ist ganz klar vegi aber ich finde natürlich Goten am besten Grüde lest selber in Zahreichen Theards aber das vegi am beliebdesten ist ist klar er ist nicht so blöd wie goku obwohl er trotzdem geil ist

Also ich frag mich was alle an veggi so geil finden, ich persönlich bin natürlich Son-Goku Fan!!!!Aber meine Liste wäre:

1) Goku
2) Piccolo
3) Kuririn
4) Trunks
5) Goten
6) Gohan
7) Vegeta
8) Dende
9) Boo
10) Cell

PS: @den Moderator dieser Umfrage:
hier fehlt so´ne Umfrage zum Abstimmen!!!

Original geschrieben von Videl-chan
@Trunken: yep, du hast es falsch geschrieben! :D Aber Vegeta ist der beste, da geb ich dir Recht! Trunks ist auch nicht soo schlecht wie man sagt! ;) Ach ja, hier noch ein Tip: Du könntest in deiner Sig jemanden grüßen!...mich zum Beispiel... den weltgrößten Veggie-Fan!!! :evil
Gut grüß ich dich mal ......werden bestimmt noch mehr werden.:D

Am besten gefällt mir Son Goku als SSJ3! Der hat voll die hammer Frisur!! Obwohl der ja ein bisschen bescheuert ohne Augebrauen!! :smokin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten