Wer ist der beliebteste Gott?

Wer ist der beliebteste Gott?

• Nördl. Kaio (Meister Kaio)

Stimmen: 10 24,4%
  • Östl. Kaio (weibl Kaio)

Stimmen: 0 0,0%
  • Westl. Kaio

• Südl. Kaio

• Dai Kaio

Stimmen: 8 19,5%
  • Kaioshin

Stimmen: 22 53,7%
  • Dabra

Stimmen: 1 2,4%
  • Kibito

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
in jedem fall der Dai Kaio, wer denn sonst *g*

der geht als einziger mal richtig ab. weil ich schon keine richtige erklärung dafür habe, hier ein bild:

1. Platz:
Kaioshin, weil er einfach wie ein liebenswürdiger Punk aussieht

2. Platz:
Dai Kaio, ich find den bekifften Hippie-Opa einfach nur megakrass

3. Platz:
Nördl. Kaio, er ist der der Witze-Reißer schlechhin und ist halt unser Kaio ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Kaioshin am besten. Im Manga kommt der so niedlich rüber.

ich finde KaioShin ganz nett:D er hat so eine cool art...allerdings sollte er als Oberboss weniger "Erstaunen" vor den SSJ zeigen..lässt ihn schwach aussehen;) was er ja nicht ist:)

Danke an alle,die sich hier beteiligen und auch an alle,die hier so schöne Bilder gepostet haben!Ich finde,VegetaDream hat Recht!Da verlieren doch die anderen den Respekt vor dem Kaioshin!

den dai kaio find ich am witzigsten.

doch den kaioshin mag am liebsten.
begründung? *grübl* Einfach von seiner art her. er kann auch zugeben, wenn er hilfe braucht oder fehler gemacht hat. anscheinend ist er über das genauere geschehen in "seinem reich" nur informiert, wenn es ihn selbst betrifft - aber dann auch versucht einzugreifen.

soweit zu den aufgeführten charas.

wenn dende aufgeführt wäre, hätte ich dende gewählt. warum? *hm* er ist nach meinem empfinden einfach liebenswert.

Weiss ned ob ich für Kaioshin oda Dabra voten soll -.- Da aber bis jetzt niemand für Dabra gevotet hat, wähle ich ihn halt mal -_-

Norden kommen die Horden

Meister Kaio aus dem Norden!
Sein nicht humoriger Humor macht ihn einfach zum besten!
Und er war wegen seiner telepatischen Fähigkeiten sowieso immer wichtig!
Also: Norden rulez!
Der Kaio aus dem netten Norden
schlägt die kleinen Ginew-Horden
Er hat die Genkidama gmacht
und hat noch nie so sehr gelacht
als Goku ihm nen Witz erzählt
worauf er sich vor Lachen quält!

Original geschrieben von dito
doch den kaioshin mag am liebsten.
begründung? *grübl* Einfach von seiner art her. er kann auch zugeben, wenn er hilfe braucht oder fehler gemacht hat. anscheinend ist er über das genauere geschehen in "seinem reich" nur informiert, wenn es ihn selbst betrifft - aber dann auch versucht einzugreifen. [/B]

:biggthump dem kann ich nur noch zustimmen. außerdem finde ich es süß das er für einen gott so leicht aus der fassung zu bringen ist:sagrin::

ich würde sagen der kaioshin weil er so einen hohen rang hatt aber der meister kaio ist auch sehr beliebt!

Zurück
Oben Unten