Wer ist der beliebteste Gott?

Wer ist der beliebteste Gott?

• Nördl. Kaio (Meister Kaio)

Stimmen: 10 24,4%
  • Östl. Kaio (weibl Kaio)

Stimmen: 0 0,0%
  • Westl. Kaio

• Südl. Kaio

• Dai Kaio

Stimmen: 8 19,5%
  • Kaioshin

Stimmen: 22 53,7%
  • Dabra

Stimmen: 1 2,4%
  • Kibito

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
So,jetzt möchte ich wissen,wer eure liebste Gottheit bei DBZ ist!Wenn jemand Bilder vom Kaioshin hat,bitte posten!Ich bin ein gaaaanz großer Fan von ihm!Auch andere Bilder sind erwünscht!

tja Dr.Bulma Briefs
hier bist du im falschen forum^^

ich verschieb das mal ins "db die charaktere"-forum

---verschoben---

kapi

An den Kaioshin kommen die anderen Krücken doch in 1000 Jahren nicht ran! Kaioshin ist der geilste und wird ewig der geilste bleiben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm... Die Kaios sind alle keine Götter, nur Herrscher. Und Kibito schon gleich gar nicht. Der is sowas wie Popo für den irdischen Gott. Ein Gott ist z.B. Gott (also die eine Hälfte des Piccolo) und Dende. (Sind eigentlich eh die einzigen die in DB/Z/GT vorkommen). Also is der Thread sinnlos...

Stimmt

Kibito ist keine Gottheit. Er ist der Helfer von Kaioshin. Kibito hat glaub ich die Fähigkeit sich an belibige Orte des Universums zu teleportieren , so nützt er Kaioshin. Nachher vereinigen sich Kaioshin und Kibito aber und werden zu Kaiobito.

kaioshin ist schon ziemlich cool, aber nicht geht über unseren kaio!!!!! er ist einfach der beste!!! :D

Ich finde den Kaioshin am besten....aber Dende ist auch genial(wo ist der eigentlich in der Umfrage?)...vorallen als er noch klein war...so schön tapsig!!!!:D

Obwohl man nicht viel über sie erfährt is mein Lieblingsgott der westliche Kaioshin, gefolgt vom östlichen und dem Rou Kaioshin.

Original geschrieben von Dr.Bulma Briefs
So,jetzt möchte ich wissen,wer eure liebste Gottheit bei DBZ ist!Wenn jemand Bilder vom Kaioshin hat,bitte posten!Ich bin ein gaaaanz großer Fan von ihm!Auch andere Bilder sind erwünscht!

eigendlich finde ich Gott Dende am besten!!!!:biggrin2:

meister kaio ist eindeutig der beste!
wobei natürlich auch der dai kaio ("grand kai" fand ich irgentwie besser als name *g*) mit abstand der COOLSTE ist. aber wieso sind die eigentlich immer alle so autogeil(oder motorrad) ?

Meister Kaio is schon cool aber der Dai Kaio ist am lustigsten...den Kaioshin habe ich auch lieb gewonnen...
Mein Lieblingsgott ist Kami:D

Zurück
Oben Unten