Wer ist das????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müsst ihr eigentlich jetzt dieses Forum versauen????
1.
AF gibs nicht, wirds nie geben, gabs nie
2.
Wers nicht glaubt ist eure Schuld
3.
@Killa
Du meints die wären N00bs, aber selber glaubst du es gäbe AF...:rolleyes:

was labert ihr eigendlich da??

1.Dass ist alles nur totaler spamm
2.ES GIBT KEIN DBAF es sollte raukommen ist es aber nicht und alle bilder die ihr davon seht sind entweder GEFAKED oder es sind noch die ''überbleibsel'' an den DBAF dass rauskommen sollte aber ES GIBT ES NICHT!!!

EDIT:ups jetzt habe ich voller ''wut'' schon dass thema vergessen also @thema:

Vra ist wie auch schon gesagt die Tochter von Bulma und Vegeta sie kommt auch schon am ende von DBZ vor also beim grossen turnier aber da ist sie noch klein in DBGT kommt sie bisschen häufiger vor und ihr lieblings hobby ist shoppen :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Bra / DBAF

Original geschrieben von Bardoku
Mensch ihr habt doch keine Ahnung.Bra ist der Sohn von Goku und Vegeta und kommt in DBABC vor.:rofl::rofl::rofl:

Cool wann kommt das auf RTL 2
Na scherz
1. Bra = Tochter Vegeta Bulma auftreten Gt DBz weiss ich nicht hab die letzten Folgen und Manga nicht gelesen
Af gibt es nicht steht auch für die ganz schlauen auf dieser Seite ist reiner Fanfic und sollte nicht rauskommen nach meinen Informationen

Wefgen solcher Bilder wie unten glauben manche es gibt Af
und weil wichtigtuer sagten sie waren in Japan und habens gesehen steht alles au der Seite

jo bra is die tochter von bula und vegi und
Brain ich würd ma zum artzt gehen
und auf hirn tumor untersuchen lassen..
Waren wa nich alle ma noobs hä????

Dieser Thread ist der reine SPAMM!!!!!!! >:-(

Ich kläre mal alles auf (auch wenns andere geklärt haben :D )

1. AF gibts net!!!!! Es sollte aber rauskommen!!! Voll 3D animiert mit den PCs und Akira Torijama arbeitet da net mit!!

2. Bra ist die Tochter von Bulma und Vegeta. Sie sieht aus, wie Bulma und taucht in Z und in GT auf.

3. Bilder von AF kann man überall finden!!! Und die sind ALLE gefacket!!!! Und es gibt noch keine ECHTEN AF-Bilder!!!!

4. Wenn ihr AF sehen wollt, wird es entweder nicht rauskommen oder erst in ca. 2-4 Jahren rauskommen und zwar in JAP!!!

Bra und Af!!

Also hatt zwar jeder schon gesgat aber was solls.

also:
1. DBAF ist wie gesat ein Fanfic das manche Fans nicht genug bekommen konnten dir bilder die durch das Netz gehen sind alle Gefaket, was fast jeder kann doch manchen sieht es dann auch dem entsprechend aus!^^

2.Bra ist die Tochter von Vegeta und Bulma!Sie kommt am Ende von DBZ wie auch in Gt vor!Und Vegeta wird bei ihr richtig weich und kann ihr kaum einen Wunsch abschlagen!

3.Wenn manche hier eine andere Meinung hatt ist mir das egal den so stimmt es nunmal!
Und jetzt bin ich mal auf antworten von ein paar kleinen "DBZ Fans" gespannt!^^

ciao Area

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten