Wer ist das?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Venom

Live fast,Die young!!
Hejo ich glaub ich hab den Typen auch schon mal gesehen.In einem DBZ-Music video.Da kämpft er gerade mit Vegeta.Er is ziemlich groß,naja größer als Vegeta eben.Soweit ich weiß is das ein Cyborg und der kommt in einen DBZ-Movie vor.Nur seinen Namen weiß ich leider auch nicht.

Wäre praktisch, wenn du uns ein pic zeigst^^
hmm...*db archiv anschau*
ach! Nun weis ich! Du meinst sicher super c13!!!
Also er kommt in einem Movie vor.
Es gibt in dem movie c13, c14 und c15 die wurden vom computer von gero fertiggestellt um die rache zu vollenden. Als 14 und 15 zerstört wurden, hat sich c13 ihre energie genommen und sich in super c13 verwandelt. Er ist ziemlich stark^^

Original geschrieben von [DBZ]Trunks
genau vegeta haut sehr schnell und hart auf ihn ein dann schaut er zu ihm rauf und dieser typ nimmt vegeta und macht ihn fertig er kommt nochmal drin vor als trunks ihn mit nem schwert angreift er aber das abblockt (schwert geht kapput) und ihn dann wegsclägt mit nem energie schlag :-(

Das ist Movie 7. Er ist ein Cyborg von Dr. Gero um genau gesagt Super C13.

Original geschrieben von Majin Dragon

Das ist Movie 7. Er ist ein Cyborg von Dr. Gero um genau gesagt Super C13.

schaue mal, was ich geschrieben habe^^ (wieso lessen einige einfach nicht die alten beiträge um zu schauen ob die frage schon beantwortet wurde?!?!)

Re: NEIN

Original geschrieben von Migetis
Ich bin mir sicha das er Bojack meint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Mutant, der von Gohan erletigt qorden ist - wird.

Bojack und seine Gruppe waren keine Mutanten, sie gehörten der selben alten Rasse, wie die Kaios, an. Bojack und seine Leute waren ne art ausgestoßne der Kaios.

Aber, Super C13 habt ihr übrigens recht.

Original geschrieben von
also hab mal ne frage!!!
ähm weis jemand wer dieser kämpfer mit ner blauen haut und orangem haar ist (vegeta style :D) hab echt keine ahnung wer das sein könnte!!!!!

hoffe ihrwisst es bis dann :)

Also so richtig weiß ich das auch nicht, aber deiner Beschreibung zufolge könnte diese auf den hier treffen? (Anhang)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten