Wer ist das stärkste weibliche Wesen in DB/Z/GT???

Hey hey ihr unterschätzt die gute ChiChi....wenn Gohan oder Goten in Gefahr sind sollte man ihr auf keinem Fall im Weg stehen :D
Von der KK her würde ich auch C18 sagen da können die anderen net mithalten

ChiChi kam im 23. Budokai an Goku längst nicht ran und hat seit dem nie mehr trainiert. Ich fand diesen Spruch von Kuririn, ChiChi sei die stärkste Frau im Universum ziemlich daneben. Wie gesagt ist C18 stärker als ein normaler SSJ.

Dafür hat Kuirin den Spruch vor der Zeit von C18 gesagt.
Also ihr könnt mich berichtigen,aber ich würd sagen das war so.

Original geschrieben von Ward
Dafür hat Kuirin den Spruch vor der Zeit von C18 gesagt.
Also ihr könnt mich berichtigen,aber ich würd sagen das war so.
Na und? Ist trotzdem n dämlicher Spruch. Nur weil sie die stärkste Frau ist, die ER kennt. Woher will er wissen, dass es nicht noch viel stärkere Frauen im Universum gibt?
Gibt es ja auch, man nehme schon mal alle möglichen Saiyajin Frauen, naja die gabs da ja nicht mehr, aber die Zangya ist auch viel stärker. Die Bitch, die Goku aufm Weg zu Kaioh getroffen hat, hatte es auch in sich. Das gibt wahrscheinlich noch so viele und er behauptet einfach,sie wäre die Stärkste im Universum... super

Ich finde auch das C18 die stärkste und auch hübscheste ;) Frau in Dragonball Z/GT ist !!! Aber kaum im ganzen Universum ! Weiß zwar grad niemand der besser ist aber es gibt immer einen Stärkeren !!! Und im Universum gibt es bestimmt auch noch ander weibliche Krieger !!!!!!

Sicher, der weibliche Drache aus der Evil Shenlong Saga ist einiges stärker.
Vielleicht Zangya auch.

Zurück
Oben Unten