Wer ist das stärkste weibliche Wesen in DB/Z/GT???

Namek-Piccolo

Super Namekian
Ich weiß, die Frage war schon an die 100 mal, aber ist es nun C 18??? Weil ich habe mal irgendwie was von einer Zangia oda so gelesen, ist die stärker oder schwächer als Jinzongen 18!?!

Ja, die ist auch bei DBZ Millenium oder DBZ Saga dabei, das ist glaub ich ´ne Frau, die sieht zumindest so aus! Nein, ich meine nicht Zarbon! :D

Ohh doch, du kannst auch beim Character Guide unter NAmensliste suchen, sie heißt Zangya!!! Ich weiß blos nicht ob die stärker oder schwächer als C 18 ist!

Sie ist ein Chara aus einem DBZ Spiel, soviel weiß ich nur und ich weiß auch, dass sie KI-Blasts kann!!! Aber ausgeschlossen von dieser "unbekannten" ZAngya ist C 18 wohl die Stärkste, oder? Denn sie (mit kleiner Unterstützung von SSJ4 Goku) besiegt Super 17 ja!

Argh, die ist doch nicht unbekannt!
Das ist die Braut aus Movie 9, eine von Bojack's Untergebenen. Sie fertigt als erstes Kuririn ab.
Ob sie jetzt wirklich stärker ist als Jinzoningen 18 vermag ich nicht zu sagen. Gegen Gohan kämpft sie nur mit Unterstützung von 3 anderen von Bojack's Untergebenen.

Stimmt, daher kenn ich die, dass ist einer der geilsten Movies, besonders das Ende!!! Die Diener/innen von Bojack waren doch immer die, die den Gegner mit diesen Energiefäden lähmen, richtig????

Bojack lädt zwei Mega-Blasts auf!
SSJ2 Gohan: I was told to show no mercy!
KAMEHAME-HA!!!!
BOJACK TOT!!!

Angeblich soll Pan in gt so stark wie ultra perfect cell sein. Also so stark wie ein schwacher ssj2. Aber das geht nur aus der KK tabelle hervor, der ich nicht vertraue. Für mich ist C18 eindeutig in dbz/dbgt die stärkste Frau!

Das ist total lächerlich anzunehmen Pan sei stärker als #18.
Die hat in ihrem doch nix gemacht. Als Kleinkind ein bisschen gekämpft und danach kam doch nix mehr. Ihre männlichen Kollegen haben teilweise ihr Leben lang hart trainiert um ihre Kräfte auf ein weit übermenschliches Niveau zu bringen. #18 wurde wenigstens so stark gebaut aber Pan kann doch gar nix. Die kann sich nicht mal gegen die lamer Kreaturen auf ihren Reisen verteidigen, wo Goku und Trunks nichtmal SSJ werden müssen.

diesen weiblichen Shenlong hab ich net beachtet. Wenn der als Frau zählt ist sie natürlich die stärkste in DB aufgeführte.

Also, Son-Goten ist doch stärker als C18, oder? Und am Ende von DBZ besiegt Pan ihn! Also ist Pan das stärkste weibliche Wesen!

Original geschrieben von RikaFan!!!
SO UND NICHT ANDERS:

DIE TOP 3

RYUU SHENLONG
PAN
C18

Ryuu Shenlong ist männlich!:dodgy:
Er sieht nur weiblich aus! Aber wenn man genau hin sieht ist er männlich! Ich hab mehrere Bilder von ihm. :rolleyes:
Aber Pan ist stärker als C18, schon klar!

also ich denke, das chichi in dragonball die stärkste war. c18 in dragonballz und dragonballgt, in DBGT aber dicht gefolgt von pan

Original geschrieben von Vegeta0
Also, Son-Goten ist doch stärker als C18, oder? Und am Ende von DBZ besiegt Pan ihn! Also ist Pan das stärkste weibliche Wesen!

Ryuu Shenlong ist männlich!:dodgy:
Er sieht nur weiblich aus! Aber wenn man genau hin sieht ist er männlich! Ich hab mehrere Bilder von ihm. :rolleyes:
Aber Pan ist stärker als C18, schon klar!

Wieso, klar ist die weiblich. Falls man das überhaupt bei den Drachen so unterscheiden kann. Sieht aus wie ne Frau und hat ne weibliche Stimme, außerdem isses ihr urst peinlich, dass sie wegen Oolongs Wunsch nach einem Höschen erschaffen wurde.

Zurück
Oben Unten