Wer ist besser Ranma oder Ryoga?

J

jeannegirl

Guest
Also ich finde ja beide toll. Ranma finde ich aber ein bißchen besser er ist nämlich netter!

ryoga ist hundert mal besser als Ranma erstens er ist witziger zweitens er ist cooler usw
Ryoga ist nach Shampoo der beste Char.!!!!!!!

Der beste ist immer noch RANMA mein schatz natürlich erst nach vegeta (schmacht) . Aber Ryoga s verwandlung ist ganz witzig er nutzt seine verwandlung rafinirt aus um sich an Akane zu kuscheln zum beispiel in band acht .:D :D :D

Ich bin auch eher Ranma-Fan.

Aber Ryoga is auch schon cool. Wo er sich bei Shampoo im Haus verlaufen hat...zu geil!:biggrin2:
Und wenn er P-chan is, is er einfach ZU niedlich!

Aber allgemein is Ranma lustiger drauf, aber um ihn(respektive: sie) geht's ja auch, sonst würd das ganze ja Ryoga 1/2 heißen...^^"

Ich find Ryoga ist besser, es ist einfach herlich wie er es schafft sich überall zu verlaufen. Und als P-Chan ist er wirklich zu süß. Ausserdem hat das Dasein als Schwein viele Vorteile :D

Ich find beide cool!
Ranma ist einfach süß und cool und zum krank lachen und über Ryoga kann man sich erst recht kaputt lachen! Vor allem wenn er nicht mehr weiß wo er ist!
P-chan ist süß ^_^

Also ich find Ranma besser.Er is mir irgendwie sympathischer,aber als P-chan is Ryoga einfach unschlagbar!:D

Ich bin ja für Ranma-aber ich kenn das ganze auch noch nicht lange:rolleyes: leider...aber das kommt noch. Wenn mir jemand sagen kann, wo ich Ranma Folgen oder MOvies herbekomme, kann er/sie mir gern ne PM schreiben!*freu* mich auf die nächsten Folgen Ranma!!:)

naja.. hab mir gestern ne folge aufnehmen lassen.. muss sagen nichts besonderes ausser ein paar witzigen szenen.. ich gleib lieber bei escaflowne und dbz :embarasse

Original geschrieben von GoKuSan
naja.. hab mir gestern ne folge aufnehmen lassen.. muss sagen nichts besonderes ausser ein paar witzigen szenen.. ich gleib lieber bei escaflowne und dbz :embarasse
:smash::smash::smash:
Junge,du verpasst was...:D
Edit:Ranma's the best!
Nur p-chan(aka Ryoga:dodgy: ) is besser:D

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt niemande der besser ist als Ryoga -.-
Schon gar nicht Ranma, der ist immer so fies zu Ryoga und überhaupt ein Großkotz XD Ich kann den nciht leiden. Ryoga ist so herzig wenn er sich mal wieder verrannt hat und überhaupt aus einem kleinen Ferkel wird ein nackter Mann..äh..ok lassen wir das..
Außerdem tut er mir leid weil Akane ihn nicht mag *snif*
Nebenbei sieht Ryoga besser aus als Ranma XD

Quark!;)
Ranma ist besser als Ryoga. Was ich bis jetzt von Ryoga gesehen hab..naja...:rolleyes2 ganz nett ( p-chan ist schon sweet, das ist wohl wahr!:)), aber Ranma ist nun mal mein Fav:)...:D

Als Freund hätt ich leiber Ryo, er ist zwar ein bißchen brutal, aber dafür hält er viel aus XD Außerdem ist er wie ein kleines Hündchen und immer so putzig wenn er nervös ist. Außerdem ist er sehr stark und er hätte es viel mehr verdient zu gewinnen, nicht immer nur Ranma, der Herzenbrecher. Ranma ist ein Angeber, der immer der beste sein will und achtet überhaupt nicht auf die Gefühle anderer. Außerdem wird er ein herziges Ferkel und wenn mal eine Hungersnot ausbricht... XD
Fazit: Ich mag Ryo viel lieber, er liegt mir mehr vom Charakter, Ranma ist..naja. (Zugegeben er sieht auch gut aus.. argh mist die sind gezeichnet, GEZEICHNET :smash: *hautsich*)

.....ahem.....
das kommt davon wenn man zu lange Single ist :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten