Wer ist böser Freezer oder ... ?

Ich find meinen Namensvetter am besten.
Wo ist der Vater der beiden:King Cold?
Ist der auch nicht böse?

Hmm .... confused2 .... hmmmmmmmmm

schwer zu sagen ich tendier aber doch zu Freezer !!!

Er hat Vegeta viel viel viel mehr gequält !!
Gut Gut, als Coola Vegeta sein Bein bricht und Vegeta dann schreien will und er ihm den Mund zuhält .... das war auch net gerade nett dodgy

Also ich denke auch Freezer. Er hatte einen erbitterlichen Kampf mit Goku und konnte sogar mithalten...

Also ich denke Freezer.

wenn ihr mich so fragt würde ich cooler sagen. freezer is zwar fies und quält gerne :bones: aber cooler hat ne verkorkste art und is mindestens genau so bös wie sein jüngerrer bruder. :bones:

fraglos ist Freezer bösartiger als jeder andere Charakter aus ganz DragonBall/ Z/ GT, Cooler iz zwar auch böse genau wie ihr Vater King Cold .. aber da die beiden älter sind als Freezer iz es klar das wenn man jung iz bösartiger iz :p Freezer iz der Maker in DBZ und Cooler iz so nebensächlich aber was soll ich sagen Cooler iz mein Favorit, er iz einfach cooler :p :D :cool:

Hm beide wollen auf jeden Fall nur eines. Die Vernichtung der Saiyajins. Aber auch ich denke das Freezer der bösartigere ist (wenn auch zu eingebildet und ab und an sehr gestört) dagegen ist Cooler nur selbstbewusst, aber Freezer hat den Wahn.

Das sowas von einem weiblichen Freezerfan kommt war klar. Was soll man auch sonst erwarten ;-)
Warum auch immer man den Typen mögen kann. Aber jedem das seine :-)

Zurück
Oben Unten