Wer ist am stärksten als SSJ

Wer ist am stärksten wenn er als 1stes mal den SSJ status erreicht!!!

• GOKU

Stimmen: 6 27,3%
  • VEGETA

Stimmen: 10 45,5%
  • GOHAN

Stimmen: 6 27,3%
  • Trunks(groß)

Stimmen: 0 0,0%
  • Trunks(klein)

• GOTEN

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Na ganz klar Brolly!Er ist doch der legendäre SSJ!Aber sonst alle gleich oder?Sind doch alle SSJ und alle haben ihn erst erlernt!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Na ganz klar Brolly!Er ist doch der legendäre SSJ!Aber sonst alle gleich oder?Sind doch alle SSJ und alle haben ihn erst erlernt!

Aha, du kannst also auch nicht lesen, wie ich.

Da steht: Wer am stärksten war ALS er zum SSJ wurde. Brolly war vielleicht am ehesten SSJ, hätte er aber zu diesem Zeitpunkt gegen Goku oder Vegeta gekämpft als sie SSJ wurden, hätte er verloren.

Vegeta als er den SSJ status das erste mal erreicht müsste eigentlich logisch sein wenn er mit bis zu 450G trainiert und Kakarott mit 100 und Trunks hm der dürfte eigentlich garnicht so stark als ssj gewesen sein.......

Original geschrieben von Vegeta SJ
Vegeta als er den SSJ status das erste mal erreicht müsste eigentlich logisch sein wenn er mit bis zu 450G trainiert und Kakarott mit 100 und Trunks hm der dürfte eigentlich garnicht so stark als ssj gewesen sein.......

Du vergißt aber das Goku zwischendurch nochmal nahe dem Tod war und danach sehr viel stäker wurde. Und wer weiss schon wieviel G er zu dem Zeitpunkt dann geschafft hätte...

Eigentlich ist die Frage aber total sinnlos, denn selbst wenn z.B. Vegeta bei seiner ersten Verwandlung stärker war als Goku bei seiner, was würde das schon aussagen? Er bleibt trotzdem immer schwächer als Goku.

Also Goku in der Freezer Saga war gar nicht mal so stark als SSJ!!! Future Trunks auch nicht, denn er wurde so locker von den Cyborgs platt gemacht. Chibi Goten und CHibi Trunks sidn es auch nicht, kann ich mir nicht vorstellen, denn die sind ja als junge Kinder zu SSJ´s geworden. Entweder Vegeta oder Son Gohan. Vegeta war schon ziemlich stark in der Cyborg Saga, aber Gohan im Raum von Geist und Zeit vielleicht auch noch stärker, also einer von beiden ist es!

keine Ahnung. Ich schätze auch, die waren alle gleich stark. Möglicher Weise wars ja Future Trunks, wer weiß.
Ansonsten kann mans schlecht sagen. Vegeta kanns auch gewesen sein, oder Gohan. Ich hab keine Ahnung.

ich würd sagen goku ist fast immer der stärkste gewesen ..

außer am ende der cell saga .. da war gohan stärker .. dann war wieder goku stärker ... ich würd sagen so ziemlich am ende der buu saga wo gohans kräfte geweckt wurden .. war er wieder stärker .. aber dann am ende von dbz wieder goku :rolleyes:

ich denke das vegeta am stärksten wwar, als er das erste mal ssj geworden ist, da er ja viel später ssj geworden ist.
die anderen kommen nicht in frage, da sie schon als kleines kind zum ssj geworden sind

Original geschrieben von Dark Venom
Gohan in der Cell-Saga natürlich! Er hatt alle alleine mit seiner riesen Kraft als Super Saiyajin beeindruckt!!!

Da isser SSJ2 geworden. Das zählt nicht, bzw darum geht es hier nicht. Hier geht es um SSJ1. Und ich glaube net, dass Gohan viel stärker war als Goku Vegeta und Trunks als er aus dem RvZuG gekommen ist.
Außerdem, wer sagt dir, dass Goku nicht ebenso stark wie Gohan SSJ2 gewesen ist, als ers endlich gepackt hat und Vegeta als Majin

Original geschrieben von MacX

Da isser SSJ2 geworden. Das zählt nicht, bzw darum geht es hier nicht. Hier geht es um SSJ1. Und ich glaube net, dass Gohan viel stärker war als Goku Vegeta und Trunks als er aus dem RvZuG gekommen ist.
Außerdem, wer sagt dir, dass Goku nicht ebenso stark wie Gohan SSJ2 gewesen ist, als ers endlich gepackt hat und Vegeta als Majin
Les dir mal durch, was ich geschrieben hab. Außerdem war er als SSJ1 gegen Cell schon superstark!!!

Original geschrieben von Dark Venom
Gohan in der Cell-Saga natürlich! Er hatt alle alleine mit seiner riesen Kraft als Super Saiyajin beeindruckt!!!

Genau das hast du geschrieben. Super Saiyajin also SSJ1. Darum gehts in diesem Thread ja auch und net SSJ2.
Außerdem war das nichts. Nichts dolles. Man hat nichts gesehen, was nicht auch irgendein anderer SSJ hätte machen können. Cell hat ihn ja nicht all zu hart rangenommen, weil er ihn als SSJ2 erleben wollte.

Gohan hat bei den Cell Games aber gemeint, dass er mit Goku und Cell mithalten könne!! ;) Veggie und Trunks konnten das nicht!! Vegeta hat ja selbst gesagt, dass Goku einfach der bessere ist...^^
Also, ganz klar Gohan!! Man kann es ja auch so sehen:
Goku - der schwächste, weil er noch einen harten Kampf mit Freezer hatte! (F.Trunks hatte das jawohl irgendwie nicht...^^)
F.Trunks und Veggie - wahrscheinlich ungefähr gleich, hatten beide keine Chance gegen die Cyborgs
Gohan - den Cyborgs weit(!) überlegen, fast so stark wie Cell!

Eindeutige Sache finde ich... o_O

Zurück
Oben Unten