Wer ist am ende von DBZ der Schwächste aus der Z-Gruppe

was habt ihr immernur mit dem Schlappschwanz?
Gohan is ein Versager! Von selbst hat er es noch nie zuwas gebracht...
Außerdem hies es, am Ende von DBZ, was bedeutet, er meint das letzte Turnier und da wird ja wohl eindeutig klar, das Gohan absofort der brave Familienpapi und Professor ist (scheiß Streberkind), er wird zu genau dem, was Chichi aus ihm machen wollte...
Stärkster: Vegeto (ohne Fusionen: Goku)
Schwächster: Chao Zu

wegen Kid Boo vs. Vegeta:
unterschätzen würd ich's nich nennen, er ist sich höchstens seiner Stärke bewusst und lässt ihn mal schiesen, was aber so oder so nichts gebracht hätte...
wegen Kräfteverhältnissen:
es is so, dass als sie die Absorbierten aus Super Boo befreien, er wieder schwächer wird und als sie dann Fat Boo befreien er wieder viel stärker wird... (wenn ich seit hab tipp ich die Dialoge mal ab...)

Chao-zu dürfte Aufgrund seiner telepatischen Fähigkeiten Yamchu besiegen (es sei denn er fängt wieder an mit seinen Fingern zu rechnen wie beim Kampf gegen Krilin)

Das Chao-zu sich heraushält und Yamchu am Anfang noch gegen die Cyborgs kämpft liegt wohl eher daran, daß Ten-Shin-Han nicht mehr will, daß Chao-zu mitkämpft.

Stärkster ist ganz klar Muten Roshi, denn liegt die wahre stärke nicht im Alter?

Zurück
Oben Unten