Wer ist als erster auf SSJ2

Original geschrieben von Son Goku SSJoo
Hi an Alle!!

Sagt mal, wer erreicht eigentlich wann als erstes die SSJ Stage 2?

MfG

Goku sagt noch im Vorraus das Gohan der einzige ist der
Cell vernichten kann. Er hat seinem Vater vertraut
und wurde zum SSJ2 als C16 Kopf platt gemacht wurde.

jep

Stimmt Son Gohan!!!
Aber er wollte erst aufgeben aber als dann
sein Vater(Son Goku) zu ihm gesprochen hatte und
ihm mut gemacht hatte das er der einzigste sei
der ihn besiegen könnte,(weil er ja leider schon tot war)hat der cell die lichter ausgeblasen!!!

Ich stimme ich der anderen an.Son Gohan war der erste der wirklich zum SJJ2 wurde, die anderen Goku,Vegeta und Trunks waren nur Ultra Sajajins

Danke für die vielen Antworrten !!!!

Heißt das, dass Son Gohan stärker ist als Son Goku, oder zieht Son Goku noch so stark nach, so dass er wieder der stärkste Kämpfer ist??

ne zeit lang in der boo saga wird gohan zur hauptfigur und verdrängt goku vom ersten platz ....... da das bei den fans daber nich ankam wurde dann wieder son-goku zum hauptcharakter ......

also das heisst als gohan zur highschool geht hört er auf zu und kann deshalb das ssj2 lv. nich halten und goku wird im jenseits zuim ssj3 und ist somit wieder der stärkste .....

ähhh ja

Son Goku wird am ende eh der Stärkste sein!!!
Aber ab und zu sind ein paar leutchen stärker
als er!!
z.B. Vegeta und trunks wenn die beiden jetzt
rauskommen werden sie stärker sein!!!
Die Highschool zeit wird total öde!!!!

Original geschrieben von Majin Brolly
In GT ist es noch schlimmer.
Da ist Gohan fast nie mit von der Partie.
Dafür Goten , Trunk und Oob.
Die jungen wilden halt.:kaioken: :devil :naughty:
och wieso ich find goten cool:D
und zu nem post von oben: vegeta hat nur so ne art zwischenstufe errreicht.gohan ist der erste

Ihc kann alllen hier nur recht geben und mcih dem anschliessen aber is echt ******** das goku andauernt abkackt ich meine was soll das denn der typ kommt dreht bisschen durch rettet die welt sirbt und das imemr wieder bla bla bla bla

Zurück
Oben Unten