Wer is stärker,Vegetto oder Gogeta??

AmazingB

New Member
Des wollt ich einfach ma wissen
sind die Pontaros besser oder die Fusion
Hat Goku eigentlich die Pontaros noch oder was
Haben die au ne zeitbeschränkung

wenns ihrs mir sagen könnt wär ich echt:D :D :D

die Ohrringe halten glaub ich für immer nur weil Goku mit Vegeta fusioniert und der irgendwas ansich hat kann die fusion aufgelöst werden.Der Tanz hält nur ne halbe Stunde wer stärker is weis ich net aber ich glaub Gogeta.

natürlich ist der Gogeta am Ende vom GT stärker als der Vegetto in der Boo Saga, aber eigentlich soll die Potara-Fusion die bessere sein.
1. kein Zeitlimit (leider dadurch aber auch entgültig..)
2. der stärkere muss seine Kraft nicht auf das Niveau des schwächeren setzen.

Der Nachteil ist aber, dass es leider keine Potaras mehr gibt...

Man kann das nicht vergleichen,indem man sagt,dass Gogeta,als SSJ 4 am Ende von GT natürlich stärker ist,als
Vegetto,sondern man muss nachsehen wie stark alle beide in ein und derselben Stage(SSJ)sind.
Vegetto wird nur aufgelöst,weil er sich von Boo verschlingen lässt.Danach sind Goku und Vegeta in Boo´s Bauch.

Kampfkraftmässig dürften die sich nich doll unterscheiden,denk ich mal.
Wohlmöglich,könnte die Potara-Fusion stärker sein,weil eben nix mit Kampfkraft senken sein muss.Aber eher unwahrscheinlich.
Ich denk aber mal,dass Gogeta wohl stärker wäre,weil er nich son Proll wie Vegetto oder Gotenks is,die erst immer ewig mit ihrem Gegner spielen.
Er würde seinen Gegner so schnell wie möglich besiegen.

Original geschrieben von Zukunftsschick
Ich denke,das auf jeden Fall Gogeta stärker ist,da dort Goku der dominierende Teil ist,und Goku ist schließlich stärker als Vegeta!
Wie kommst du denn auf den Mist?
Keiner dominiert in Fusionen!
Also, den Vergleich mit GT heranzuziehen find ich genauso blöd... GT hat nix mit den in den Mangas vorgelebten Geschichten zu tun und weicht nur zu oft von Tatsachen ab..
ich finds lustig, aber das mit DB/Z zu vergleichen ist Schwachsinn.
Ich halte Vegetto für stärker, zumal es in der Serie/Mangas keinen Gogeta gibt... diese Filme sind auch ziemlich an den Haaren herbei gezogen, wobei sie auch cool sind :)
Vegetto sollte stärker sein, weil Potara Fusionen stärker sind als stino Fusionen... ich sage das, obwohl ich Gogeta besser finde

@MacX

Nur weil GT nicht auf einem Manga von AT basiert ist es IMO nicht schlechter als die beiden andern Animes der DB Serie. Vieles in DBZ ist auch nicht in den Mangas drin (mit dem DBZ Mangastoff hätte man vielleicht die hälfte der DBZ Folgen machen können), AT hat halt die Macher des DBZ Animes beraten und das hat er auch bei GT gemacht, also kann GT nicht ganz so falsch sein! Wiedersprüche gibt es in allen drei Animes, ob nun DB, DBZ oder DBGT und auch in den DB/DBZ Mangas... die DB, Z und GT Welt eben nicht 100% schlüssig.

Ciao Ge!st

Original geschrieben von Ge!st
@MacX

Nur weil GT nicht auf einem Manga von AT basiert ist es IMO nicht schlechter als die beiden andern Animes der DB Serie. Vieles in DBZ ist auch nicht in den Mangas drin (mit dem DBZ Mangastoff hätte man vielleicht die hälfte der DBZ Folgen machen können), AT hat halt die Macher des DBZ Animes beraten und das hat er auch bei GT gemacht, also kann GT nicht ganz so falsch sein! Wiedersprüche gibt es in allen drei Animes, ob nun DB, DBZ oder DBGT und auch in den DB/DBZ Mangas... die DB, Z und GT Welt eben nicht 100% schlüssig.

Ciao Ge!st

hmm... auch war, aber DBZ hat ja noch ne stimmige Vorlage, andie es sich halten kann, aber in GT kann Gohan zB SSJ gehen... sehr strange, und Gokuh yum Kind werden zu lassen waere AT bestimmt nie eingefallen

Original geschrieben von xChiChix
Ich glaube das sie eigentlcih fast gleichstark sind,da zwischen beiden kein sehr großer unetrschied ist

Es ist ein unterschied. Bei potora müssen die kämpfer ihre kraft nicht angleichen. Bei der Fusionsdance muss der stärkere die kraft reduzieren um genauso stark zu sein wie der schächere. Man muss nicht lange üben damit die Fusion richtig funktioniert. Man sah (wird noch sehen) doch was alles passieren kann wenn man ein fehler macht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten