Wer is Stärker? Spiceboys oda GinyuForce

Wer ist stärker??

• Ginyu Force

Stimmen: 6 54,5%
  • Spiceboys

Stimmen: 5 45,5%
  • beide gleichstark

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Ich finde die Ginyu Force stärker. Schließlich haben die sich
nicht von Son-Gohan fertig machen lassen.

die ginyu force is klarer weise stärker..
gohan hat die spice boys ja mehr oder weniger ohne probleme erledigt.. während er gegen die leute von ginyu nicht die geringste chance hatte...

naja, man muss da einige faktoren bedenken.. :

gohan hat im movie, soweit ich weiß, garlic jr. ja besiegt, oder? [wenn nicht hau ich meine ganze schöne theorie über den haufen! ^-^]
das war ja vor namek, oder? is ja klar, dass er auf namek dann ja stärker war, oder? und trotzdem hatte er probleme mit der ginyu force..
außerdem is dann noch die sache, dass vegeta und goku nich da sind, woraus ich folgere, dass die beiden wohl zu stark für garlic jr. gewesen wären..
und weil die spice boys ja garlic jr unterstehen, müssten sie ja eigentlich schwächer als er sein.. und garlic is schwächer als freezer.. glaub ich *gg*
und deshalb is die ginyu force stärker! :kawaii:
ich weiß, ein bisserl wackelig ^-^

ich denke die spice boys sind stärker als die ginyu force, da die ginyu force von yamcha und tien lang gemacht wurde und yamcha is nich stärker als krilin und krilin hatte ziemliche probleme mit den spice boys ...jaha ich bin der größte hahahahahahah juhu ..... :D :D :D

Original geschrieben von Platinum Vegeta
ich denke die spice boys sind stärker als die ginyu force, da die ginyu force von yamcha und tien lang gemacht wurde und yamcha is nich stärker als krilin und krilin hatte ziemliche probleme mit den spice boys ...jaha ich bin der größte hahahahahahah juhu ..... :D :D :D

neeeeeeeee..... ^-^
yamcha und tien haben ja bei kaio trainiert, de facto sind sie ja stärker als kuririn.. und der wiederum hat lange nicht trainiert.. :D :kawaii:

Also meiner meienung nach ist die Ginyu Force stärker, weil
Vegeta gegen Rikoom verloren hat und Kuririrn und Gohan mit Guldo nicht fertig geworden sind. Ne Frage wärs ob Ginyu oda Garlic Jr der Stärkere is. Mit Freeza kann man den Deppen Garlic natürlich nich vergleichen......

Ich glaube mal das die Spiceboys stärker als die Ginyu force ist. Das sind doch alles weicheier in der ginyu force!

spiceboys sind stärker. sie dienen garlic jr. doch nur weil er unsterblich ist. ( es hätte also keinen sinn ihn zu töten.)
und die ginyuforce sind allesamt flaschen!!!:D

Dann erklär mir ma warum die Nssen Kuririn gegen die Ginyu Force keine chance hatten und sie mit den Spiceboys mithalten können!
Dass sie mehr trainiert haben gilt nich, weil Kuririn mit Marron wahrscheinlich alles andere nur nicht trainiert hat :mysmile: und Gohan wirde zum Lernen gezwungen

aber gohan wird sicher nicht die ganze zeit gelernt haben
und außerdem hatten sie gegen die ginyuforce auch keine chance. gohan ist doch von rikoom voll fertig gemacht worden:bawling: , und er hätte auch net überlebt wenn ihm papa keine magische bohne gegeben hätte
( und mit den sch**ßboys:D hatt kuririn auch nich mithalten können)

Zurück
Oben Unten