wer is hier der witzbold!?

Wer is der größte Witzbold für euch??

• Goku

Stimmen: 13 35,1%
  • Gohan

Stimmen: 2 5,4%
  • Goten

Stimmen: 4 10,8%
  • Vegeta

Stimmen: 6 16,2%
  • Trunks

• Piccolo

Stimmen: 7 18,9%
  • Mr. Satan

Stimmen: 10 27,0%
  • Boo

Stimmen: 5 13,5%
  • Muten-Roshi

Stimmen: 10 27,0%
  • Babidi

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
Piccolo ist der Lustigste, wenn auch ungewollt! Dann kommt gleich Babidi. Aaaaahhh, diese Stimme, zum Totlachen! :rofl: :rofl: :rofl:

Muten-Roshi: mein seinen Aktionen bringt er mich immer wieder zum lachen
Piccolo: wie oben schon erwähnt, versucht er ruhig und ernst zu bleiben, dann aber doch die Fassung verliert
Mr Satan: wie er sich erst als den Übermenschen persönlich darstellt, dann aber beim kleinsten Lüftchen von Panik ergriffen wird

Ich würd auf jeden für Goten und Trunks stimmen denn die sind immer happy und haben sich total drauf gefreut nen Dämon (Boo) kennenzulernen und vor der Fusion ham se den dann total mit Sprüchen zugekloppt, aber am Ende als Gotenks total versagt.

Puuuuh, das ist schwierig... .

Auf Anhieb würde ich sagen, Son Goten und Trunks. Immer wenn es um sie geht ist es lustig, z.B., als Videl ihnen von dem schrecklichen Dämon erzählt: COOL EIN DÄMON!! DEN MÜSSEN WIR SEHEN ---> :saiyan: und weg waren sie. Und ließen eine verblüffte Videl zurück.
Muten Roshi ist auch immer wieder einen Lacher wert, wwenn er versucht paff Paff zu machen (C-18 war ja sein letztes Opfer) oder sich auf andere Art an ein Mädchen/eine Frau ranmacht und dann von Bulma eins auf den Deckel bekommt.
Mr Satan ist auch lustig. Erst tut er so unbesiegbar und dann krabbelt ein Salamander auf einem Stein lang: HILFE, DER DÄMON!! :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von sweet_Tio
mr satan und mutenroshi würd ich sagen :D :D :D

Mein ich auch. Mr Satan mit de Angeberien und Muten-Roshi mit seinem Album
Piccolo ist auch nicht schlecht. Ihm kommen die geilsten Sprüche raus.:rofl:

Goku MR.Satan und Piccolo :D

Mr.Satan weil er eigendlich wegen seiner dummheit und tollpatschigkeit lustig ist hehe :dodgy:

Piccolo,Kuririn,Mr.Satan,Muten Roshi und Vegeta

Piccolo:Man der lässt echte brüller los:rofl:

Kuririn::rofl:

Mr.Satan:Hehe wegen seinen blöden Verhalten und weil er immer was aufs Maul bekommt *g*.

Muten Roshi:Ich sag nur eins...Paff Paff:rofl:

Vegeta:Seine Sprüche im Kampf sind der Hammer*lol*

Hmmm, also in der japanischen Fassung kommt Goku mit seiner witzigen Stimme an Muten Roshi heran.
Über Vegeta kann ich auch oft lachen, wenn er in peinliche Situationen gebracht wird. (Nacktfoto von Bulma an Kaioshin, seine Kleider bevor Freezer auf der Erde ankommt)

Original geschrieben von |nick_neXter|
also ich find Vegetto auch ganz lustig! deswegen stimm ich mal für Vegeta

Vegetto is echt der Hammer ...... was der für Sprüche drauf hat ....... okay die Synchronisten (kein kommentar zu meiner Rechtschreibkenntnis .....) von RTL II, oder Besser gesagt die Texte Macher sollten nich so stark vom Originall abweichen.
aber ICh liebe diesen Typen einfach ..... Vegetto forever!
...... Phase

Vegeta ? :D .... :dodgy:

nein, kommt drauf an wie man Witzbold definiert !!
Ist es jemand, der wirklich witzig ist ? oder eher jemand der sich lächerlich macht .. oder jemand der versucht witzig zu sein ?
naja .... da ich mir über den Begriff an sich nicht so ganz sicher bin kann ich auch keine klare Antwort drauf geben, aber ich würde mal sagen: Goku, Mr. Satan und Gotenks

ich finde Kuririn ist dergrößte Witzbold seine Sprüche zumindest habens immer in sich ^^

aber Muten Roshi mit seinen Frauenproblemen ist ne arge Konkurrenz für ihn xD

Zurück
Oben Unten