wer is hier der witzbold!?

Wer is der größte Witzbold für euch??

• Goku

Stimmen: 13 35,1%
  • Gohan

Stimmen: 2 5,4%
  • Goten

Stimmen: 4 10,8%
  • Vegeta

Stimmen: 6 16,2%
  • Trunks

• Piccolo

Stimmen: 7 18,9%
  • Mr. Satan

Stimmen: 10 27,0%
  • Boo

Stimmen: 5 13,5%
  • Muten-Roshi

Stimmen: 10 27,0%
  • Babidi

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

MisterA

Member
hi leute!

ich würde gern mal wissen wer für euch der größte witzbold in DB/Z/GT ist. alle charactere sind möglich! ihr habt die volle auswahl!!!!

also es ist der gemeint der eben am lustigsten ist, aber einige sind ja erst so lustig weil sie so tollpatischig sind.....

Na eigentlich finde ich vielle lustig!!!!!
Ich zähle mal alle lustigen auf!!!!!
Goku,Gohan,Trunks und Goten besonders heute!Piccolo auch weil er sich mmer aufregt!!
Fat Buu is auch immer lustig *lol*
und Kurrin!

Goku ist natürlich der lustigste! Aber warum hast du den Leute wie Garlic Jr. und Frezzer da hingeschreiben, die waren nicht grad für ihre Witze bekannt, hättest du lieber Krelin und Jajirobi noch dazugeschrieben...

Original geschrieben von Psycho Boo
Goku ist natürlich der lustigste! Aber warum hast du den Leute wie Garlic Jr. und Frezzer da hingeschreiben, die waren nicht grad für ihre Witze bekannt, hättest du lieber Krelin und Jajirobi noch dazugeschrieben...

Ja finde ich auch!Und du hättest Fat Buu anstatt nur Buu schreiben müssen!NA ja is ja jetzt eh zu spät!Aber is ja auch egal! *lol*

naja ich fand den freeza jetzt schon witzig mit seinen sprüchen und so..... klar er hätte jetzt keinen guten hofnarren abgegeben aber ich fand ihn schon witzig!:D :D
und garlic jr? ja das weiss ich selber nicht....der ist mir wohl zur falschen zeit zum falschen ort eingefallen:D :D

PS:ihr könnt ja auch hinschreiben warum ihr die chars schon witzig findet! was die so witzig macht

Also in DB waren sicher Goku und Muten Roshi die lustigsten :)

In DBZ lassen viele echt geile Sprüche ab.. da isses schon schwer zu entscheiden ;)
Zu meinen Favoriten zählen Goku, Vegeta, Goten & Trunks, sowie Piccolo, Boo, aber auch Cell & Freeza, die meiner Meinung nach auch echt witzige Sprüche schmissen :D

Stimmt, Mr. Satan is echt ne Klasse für sich, aber ich find es schade das Muten Roshi und Kuririn nicht oben in der Liste stehen, über die kann man echt nur feiern. Roshi ist in dem 8. Movie nur zu geil und wie Kuririn im 10. Movie in nem Piccolo-Kostüm ankommt, da bin ich beinahe vor lachen vom Stuhl gekippt.

JA genau dann würde ich Freezer und Garlic Jr. rausnehmen und dafür Mr.Satan und Muten Roshi reinnehmen und nich einen anderen rausnehmen für Kuririn!

Original geschrieben von GMD2000
JA genau dann würde ich Freezer und Garlic Jr. rausnehmen und dafür Mr.Satan und Muten Roshi reinnehmen und nich einen anderen rausnehmen für Kuririn!

Wieso? ist 10 des Maximum oder kann man beliebig viele Leute zur Auswahl stellen.

Naja aber wenn, würd ich auch auf jeden fall Mr. Satan und Muten Roschi reinehmen.

Original geschrieben von Psycho Boo

Wieso? ist 10 des Maximum oder kann man beliebig viele Leute zur Auswahl stellen.

Naja aber wenn, würd ich auch auf jeden fall Mr. Satan und Muten Roschi reinehmen.

Nein 10 ist soweit ich weiß das Maximum!Laß doch SSJ Son Goku das machen!Wir wollen doch alle Mr.satan,Muten Rodhi und Kuririn!

Ja...genau!

Original geschrieben von GMD2000

Nein 10 ist soweit ich weiß das Maximum!Laß doch SSJ Son Goku das machen!Wir wollen doch alle Mr.satan,Muten Rodhi und Kuririn!

Die witzigsten sind im Moment wirklich Kuririn und Mr.Satan...

Aber von den jetzigen, die zur auswahl stehen find ich eindeutig Trunks am lustigsten!:D
Der hat immer so tolle Einfälle und albert die ganze Zeit mit Goten rum...

Piccolo: weil er immer krampfhaft versucht die Beherrschung nicht zu verlieren und dann doch völlig ausser Fassung gerät *lol*

Vegeta: Hat einfach coole Sprüche besonders im Kampf! *lool*

Goku: Seine teilweise überragende Naivität..... *lach*

Gohan: Seine Tollpatschigkeit und die coolen Srüche

Gotenks: Ist eh der absolute Hammer!!! :)

ne chars zur auswahl

hi leute!

also dummerweise ist 10 das absolute maximum an möglichkeiten, sonst hätte ich yanjirobi(oder wie man den auch immer schreibt:D ) noch rein gebaut, mr. satan und kruilin, gotenks, muten roshi....und noch viele mehr!

aber nicht verzagen ich bin auf SSJ Son-Gokus gute idee eingegangen, und jetzt ist es nurnoch eine frage der zeit bis muten roshi, der wirklich ein witzbold ist, und mr. satan unser allerseits beliebter champion in der liste zu finden sind.
leider leider müssen dafür garlic jr, der alte spassvogel und der coole freeza das feld räumen und sich auf die ersatzbank setzen:D :D
ich hoffe jetzt den wünschen nochgekommen zu sein:cool:

cya!

Also, ich bin für Piccolo und Vegeta, vor allem, weil die witzigen Sprüche bei denen keine Absicht sind. Sie sind halt durch die Situation bedingt einfache Brüller.

Da schließ ich mich an. Am lustigsten find ich es immer noch wenn der Witz durch die Situation bestimmt wird.
Ansonsten finde ich eigentlich fast jeden Chara auf seine eigene Art lustig.
Piccolo weil er, wie schon gesagt, immer versucht cool zu bleiben und ihm manchmal doch die Pferde durchgehen.
:cool:
Goku ist einfach herrlich naiv,
Vegeta rutscht ab und zu mal der eine oder andere Spruch raus, :D und
Gotenks ist sowieso geil :rofl:
Ich könnte jetzt zu jedem was schreiben aber dat wär zuviel ;)
(Lüg doch nicht. Dir fällt bloß nicht zu allen was ein. :dodgy: )
:embarasse ...das stimmt doch gar nicht :embarasse

Egal...wie gesagt, die größten Klopfer sind immer, wenn eine eigentlich ernste Figur, von der man das in dem Moment gar nicht erwartet, durch irgendeine Situation ungewollt nen geilen Spruch losläßt oder was durchgeknalltes macht.
Das find ich immer am besten.

Zurück
Oben Unten