Wer holt die Campions League

wer gewinnt die Campions Leauge ?

• Ajax Amsterdam

Stimmen: 1 14,3%
  • AC Milan

Stimmen: 0 0,0%
  • FC Barcelona

• Inter Miland

• Real Madrid

Stimmen: 2 28,6%
  • Manchester United

Stimmen: 2 28,6%
  • FC Valencia

• Juventus Turin

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dieses Jahr ist es wirklich sehr schwer zu sagen

Hat man ja schon vor der Saison gewusst .. das dieses mal viele sehr gute vereine in der cl sind und im viertelfinale jetzt fehlen eigentlich nur Bayern und vllt Liverpool

Meine Favouriten für den Titel um die man eben nicht rumkommt sind Manu, Real Madrid oder AC mailand .. aber ich kann mir auch einen anderen gewinner viorstellen .. ist ebens chwer zu sagen

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu

Hat man ja schon vor der Saison gewusst .. das dieses mal viele sehr gute vereine in der cl sind und im viertelfinale jetzt fehlen eigentlich nur Bayern und vllt Liverpool

Meine Favouriten für den Titel um die man eben nicht rumkommt sind Manu, Real Madrid oder AC mailand .. aber ich kann mir auch einen anderen gewinner viorstellen .. ist ebens chwer zu sagen

Denk ich auch

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu

Ich shcließe mich deiner Meinung nach an

Ich hoffe aber mal das es Manu schafft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten