Wer hatt wohl das letzte turnier gewonnen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Veggie so geldgierig ist. Was du meinst, hätte wohl eher ChiChi gemacht...

Ich glaub eher vegeta hat gewonnen.Als er gegen boo kämpfte war er nicht viel schwächer und dann nach 10 jahren weiteren trainings und hinzu kommt noch, dass vegeta dem tod mal wieder sehr nahe war, würde ich sagen, dass er der stärkste war, der bei diesem turnier mit gemacht hat.

ich denk mal, das pan und mr.satan im finale standen(total behämmert) und mr. satan hat verloren und dann haben alle gedacht, das er pan hat gewinnen lassen, weil sie so klein ist!!!

Original geschrieben von Tapion16
ich denk mal, das pan und mr.satan im finale standen(total behämmert) und mr. satan hat verloren und dann haben alle gedacht, das er pan hat gewinnen lassen, weil sie so klein ist!!!

auch keine schlechte theorie wäre ja dann wie bei trunks!
aber ich denke Vegeta hatt das rennen gemacht!

Aber Son Goku hat doch zu Satan gesagt: "Keine Angst wir lassen dich natürlich gewinnen." Ich würde sagen Vegeta hat sich daran gehalten, es würde ja auch nicht zu ihm passen. Er stärkster Kämpfer auf Erden, ganz berühmt und alle Welt kennt ihn. Vegeta will doch trainieren und nicht pausenlos Interviews geben. Also wäre mein Tipp Mr. Satan.

von welchen tunier ist hier die rede 28? wenn ja da NATÜRLICH mr satan gewonnen ich finds aber voll blöd das die z-fighter im gewinnen lassen ich meine besitzen die nicht sowas was man ehre nennt? ich stell mir das so vor ich bin superstark sagen wir der 4stärkste der erde und hab nen schwachen gegner wie satan ich würd mich auf keinen fall verlieren lassen

mr. satan hat gewonnen. in gt gibt es eine folge mit einem neuen turnier und da gilt mr. satan immer noch als champion. das wäre ja wohl nicht der fall, wenn vegeta ihn damals geschlagen hätte.

Aber wieso??

Wieso hätte ihn Vegeta gewinnen lassen sollen??
Von Geld hätte er sich doch nich bestechen lassen!!
Oder hat es ihn ohne Kakarott keinen Spaß mehr gemacht!!!

(Ich glaub immer noch Vegeta hat gewonnen!!!)

vielleicht hat mr. satan ja auch eine seiner üblichen krankheiten vorgefaket... oder bulma hat vegeta mit der couch gedroht...:p
kann aber auch sein, das vegeta gewonnen hat. DBZ und DBGT sind ja nicht unbedingt in allen teilen logisch aufeinander aufgebaut. aber ich geh halt mal davon aus, das mr. satan gewonnen hat, eben wegen der folge in GT.
und das die z-fighter satan gewinnen lassen... als pans großvater gehört er ja irgendwie mit zur familie. außerdem ist er ein gutes aushängeschild und die z-fighter haben ihre ruhe und können ohne probleme weiter trainieren und normal leben.

Vegeta hat das Tunier mit sicherheit NICHT gewonnen!!!
Als ob er Lust hätte, ein Star zu werden, ich meine wenn er Satan besiegt kennt ihn JEDER und da wir alle wissen, dass Vegeta nicht sehr gesellig ist und Menschen meidet, hat er nicht gewonnen!
Ich sage Pan (JA PAN!!!!!;) ) hat das Tunier gewonnen!

Ich glaube es war so:
1.Goten hat Boo besiegt
2.Pan hat Goten besiegt
3.Trunks hat gegen Homo gewonnen
4.Nächster Kampf war dann Trunks gegen Vegeta, denn Vegeta gewonnen hat und Trunks danach ne lange Standpauke gehalten hat, von wegen trainiere mal öffters du fauler Sack! :D
5.Vegeta gegen Pan.... da Pan ja ein viertel Sj, dazu noch ein kleines Mädchen und die Tochter von einem seiner Bekannten ist, hat er sie bestimmt gewinnen lassen! Das war bestimmt nicht salzuschlimm für ihn, da alle denken er hätte extra verloren.... ausserdem geht es ihm am ***** vorbei, was andere von ihm denken!
Finale:Mr.Satan gegen Pan, denn Mr.Saten natürlich genaus spektakulär verloren hätte, wie bei Trunks vor 10 Jahren.

Satan der mit dem riesen Herz ist der Held geblieben und die kleine Pan lächelte wie ein Honigkuchenpferd!:D

Oder was glaubt ihr?

Ich glaub Mr. Satan.
Vegta ist ausgestiegen weil Goku nicht mehr teilnimmt.
Pan verliert am Ende gegen Trunks und der verliert gegen Boo, der den alten wichtigtuer am Ende gewinnen lässt.

Original geschrieben von Martock16
Ich glaub Mr. Satan.
Vegta ist ausgestiegen weil Goku nicht mehr teilnimmt.
Pan verliert am Ende gegen Trunks und der verliert gegen Boo, der den alten wichtigtuer am Ende gewinnen lässt.

Aber das würde Vegeta's Stolz nicht zulassen und ausserdem sagte Vegeta ja, dass er seinen Spaß haben wird und dann das Preisgeld mit nachhause nehmen wird!

Ja ok......
Aber kann Vegeta bei nem Turnier ohne Goku Spaß haben?
Aber auf jeden Fall gewinnt Satan...irgendwie.
Sonst währen die Menschen im Turnier in GT nicht immer noch so auf dem Satan lebe hoch Tripp.

Zurück
Oben Unten