Wer hatt wohl das letzte turnier gewonnen?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Satan vor dem ganzen Publikum auf Knien vor Vegeta rumgerutscht ist. Schadet doch seinem Immage. Wenn schon, hat er Vegeta vor dem Kampf angebettelt. Und dann hat ihn Vegeta trotzdem aus dem Ring befördert.:D

Original geschrieben von Eternal Angel
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Satan vor dem ganzen Publikum auf Knien vor Vegeta rumgerutscht ist. Schadet doch seinem Immage. Wenn schon, hat er Vegeta vor dem Kampf angebettelt. Und dann hat ihn Vegeta trotzdem aus dem Ring befördert.:D

Ja so kann es auch gewesen sein. Aber ich denke Satan hätte sich dann auf Bulma gestürzt und sie angefleht, dass sie Vegeta umstimmen soll, und Bulma... die schafft das dann schon und wenn nicht kommt Bra. Wie gesagt hat Vegeta das Geld nicht nötig. Die Famile Briefs ist ja mittlerweile schon eine Millionärsfamilie. :D

ES ja wohl klar das Vegeta gegen Fat Buu keine Chance hat und deswegen hat Mr.Satan gewonnen aber hat vegeta bestimmt auch etwas geld gegeben der alter schleimer :D

Vegeta kann gar nicht gegen Boo kämpfen, da man ja gesehen hat, dass Goten gegen Pan verloren hat. Und damit Goten gegen Pan kämpfen kann, musste er erst Boo besiegen. Und da er ja gegen Pan gekämpft het,hat er Boo in seiner ertsen Runde besiegt. Also kann Vegeta gar nicht gegen Boo kämpfen.

ich denke pan oder mr satan .. hätte ja sein können dass mr satan das so wie bei trunks macht mit pan .. also beim turnier .. das er absichtlich verliert und zuvor verliert boo auch noch vielleicht absichtlich gegen sie ..
sonst hat halt mr satan gewonnen ..

Original geschrieben von THESSJ
ES ja wohl klar das Vegeta gegen Fat Buu keine Chance hat und deswegen hat Mr.Satan gewonnen aber hat vegeta bestimmt auch etwas geld gegeben der alter schleimer :D

jo das mein ich aber auch, aber siche rkannste nicht sein du weist ja nicht ob vegeta trainiert hat in den 10 jahren......

Original geschrieben von [MoE]UnderTaker

jo das mein ich aber auch, aber siche rkannste nicht sein du weist ja nicht ob vegeta trainiert hat in den 10 jahren......

ich glaub nich das fat buu stärker ist als vegeta fat buu hatte gegen kid buu doch schon keine chance ausserdem hat er die kraft von thin buu nich mehr in sich! ich denke vegeta hat gewonnen oder er hat zum schluss gegen pan gekämpft und hat sie gewinnen lassen!!(wäre doch möglich oder??)

Hat bestimmt Vegeta gewonnen. Er war ja stärker als alle anderen (Fat Boo inklusive) und er hat sicher nicht irgendwen anders gegen sich gewinnen lassen. Hat doch viel zuviel Angst davor, als Schwächling dargestellt zu werden...:embarasse

Mein' ich doch.
Er hat ja sowieso nur wegen Goku, und dann wegen des Kämpfens an dem Trunier teilgenommen. Wär schon komisch, wenn ihm Verlieren Spaß machen würde...:D

Mr Satan hat das Turnier gewonnen. ICh denke Vegeta und co sind,nahcdem Goku weg ist, auch abgehauen, da für Vegeta keine Motivation mehr da war zu kämpfen. Außerdem schuldete er Mr Satan noch was

Ich sach mal, dass Mr. Satan das Turnier gewonnen hat, weil Vegeta sich vielleicht doch an die Abmachung gehalten hat. Da er sich ja auch während des Kampfes gegen Boo verändert hat und deswegen schätze ich mal, dass er auch Mister Satan hat gewinnen lassen, natürlich gegen eine Unmenge an Geld.
So wie es damals C18 gemacht hat.

Original geschrieben von Hosi
Ich sach mal, dass Mr. Satan das Turnier gewonnen hat, weil Vegeta sich vielleicht doch an die Abmachung gehalten hat. Da er sich ja auch während des Kampfes gegen Boo verändert hat und deswegen schätze ich mal, dass er auch Mister Satan hat gewinnen lassen, natürlich gegen eine Unmenge an Geld.
So wie es damals C18 gemacht hat.

ich denke nich das vegeta das geld nötig hatt wenn er beim turnier mitgemacht hatt nur um gegen goku bzw uub zu kämpfen die kohle kann ihm egal sein denk mal das die capsule corp mehr als genug abwirft!

Original geschrieben von Trunks in SSJL2

ich denke nich das vegeta das geld nötig hatt wenn er beim turnier mitgemacht hatt nur um gegen goku bzw uub zu kämpfen die kohle kann ihm egal sein denk mal das die capsule corp mehr als genug abwirft!

Stimmt schon, aber ich denke trotzdem das er nicht gewonnen hat, weil ihm einfach der Reiz fehlte, denn Vegeta wollte ja eigentlich nur wieder gegen Son Goku kämpfen.

Und das mit dem Geld war ja auch nur Spekulation, denn Mister Satan hat ihm bestimmt ne Menge Geld angeboten, wenn Vegeta extra verliert und ich denke mal nicht, dass Vegeta so dumm ist und sich das Geld entgehen lässt.

Zurück
Oben Unten