Wer hat schon alles den GBA????

Wegen 10 Mark machen die doch keine Preissenkung. nono ich meine vielleicht 1,5 :D Jahre, wenn sie dann immer noch nicht runtergegangen sind, dann... kauf ich ihn mir eben zum aktuellen Preis

Also ich hab ihn mir gleich am ersten Tag gekauft^^ Noch wärend der Schule:D(hab ich nich nette Lehrer?) Ich hatte bisher auch nur den alten grauen mit den lila Knöpfen... Und da ich auf den GBA schon seid glaub zwei bis drei Jahren warte wollt ich keinen Tag länger warten^^
Ich hab mir Kururin gekauft und mein Bruder sich Mario. Jetzt zocken wir dauernt zusammen^^ Momentan herscht Batterien Knappheit, muss mal ein paar aufladen^^
Und mein GBA hat schon einen dicken kratzer :( Genau in der Mitte des Bildschirms.... Aber ich bin voll happy^^
Ich wart jetzt auf Zelda, Mario Cart, DBZ, PKMN und wenn SoM wirklich kommt dann das auf alle Fälle auch^^

Du hast dir Kuru Kuru Kuririn gekauft, ich finde das ist das einzige Spiel des Launch was total blöd ist(Meine Meinung). Und dein GBA hat einen Kratzer, wie hast du das denn geschafft :D

Jetzt bin ich zu tiefst Verletzt, ich bin der Mod im GB Forum, ich hab diesen Thread geöffnet und er möchte nicht meine Meinung sondern die von xpxsascha "Heul" Auch wenn du mein Kommentar anscheinend nicht schätzt, gebe ich dir mal ein paar Tipps:

1.Super Mario Advance: Da muss man glaube ich nicht viel schreiben, Mario eben, mit viel mehr Farben als auf dem SNES und mehr spass da auch ein älteres Spiel von Mario eingebaut ist, und man es mit mehreren zusammen Spielen kann.

2.Rayman: Eigendlich mehr für Kinder, aber dank der Farbenvielfalt, der 60(!!) Level und einen extra Kampf und Flaggen Modus für den GBA, ein guter grund sein Geld auszugeben.

3.Bomberman Tournament: Ein Spiel das nicht mit super Grafik glänzt aber für jeden Bomberman Fan ein muss ist.

4.kurukuru kururin: Ich glaub dazu muss ich nicht viel schreiben ausser, Langweillig, na ok für alle die es trotzdem wissen wollen, du muss einen Stab durch Labyrints hindurch bringen ohne anzuecken, und natürlich keine atemberaubene Grafik

5.Castlevania: Zwar nur 2d Grafik, aber super Musik, man zockt lange am Spiel und es geht genauso ab wie bei Diablo(Monster Abmatchen, dafür Punkte bekommen, und die auf die eigenen Werte drauf tun)

6.F-Zero Maximum Velocity: Da muss ich auch nicht viel schreiben, ein super Rennspiel!!!

7.Konami Krazy Racers: Eigendlich das gleiche wie Mario Cart, nur weniger Waffen und einen kleineren Multiboot Modus.

8.Pinobee - Wings of Adventure: Ein Spiel für Kinder(oder sogar Babys :D ) , mit schlechter Grafik.

9.Tony Hawk's Pro Skater 2: Ein Spiel mit atemberaubener 3D Grafik, mit vielen Skatern und viel Fun. Da zockt man Stunden dran!!!

10.GT Advance Championship Racing: Ein 3d Autorennspiel mit super Grafik!! Und sehr vielen Autos zur auswahl.

11.Ready 2 Rumble Boxing Round 2: Ein Box Spiel mit 3D Grafik, mit eigenem Trainings und Karriere Modus.

Zuletzt bearbeitet:
^^

Ich habe ihn heute zu meinem Geburtstag bekommen :D

Das beste ist, man kann auch die alten GBspiele spielen^^

Zuletzt bearbeitet:
Na denn mal herzlichen Glückwunsch.
Mal sehen vielleicht krieg ich ihn in zwei Tagen auch.Sonst kauf ich ihn mir selber.

Re: ^^

Original erstellt von Asuka

Herzlichen Glückwunsch nachträklich.

Zum Thema: Ich bekomme meinem am 17.7 da wir dann die Zeugnisse bekommen, und ich den GBA :D

Original erstellt von Asuka

Zum Ersteren: Herzlichen Glückwunsch (wollt ich schon in meiner letzten Post einbringen, hab ich aber vergessen bawling)

Zum Zweiteren: Das find ich auch sehr gut, da brauch man sich nicht alle Spiele nochmal kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Piccolo987

Zum Ersteren: Herzlichen Glückwunsch (wollt ich schon in meiner letzten Post einbringen, hab ich aber vergessen bawling)

Zum Zweiteren: Das find ich auch sehr gut, da brauch man sich nicht alle Spiele nochmal kaufen

Kleiner Tipp, geh auf Edit dann kannst du den post den du editiren willst verändern.

Zum Thema zurück: Wer hat den nun schon den GBA???? Also ein Freund von mir hat in sich gekauft und findet ihn super!!!

Zurück
Oben Unten