Wer hat schon alles den GBA????

Angel

Freak like me
Also ich muss zugeben ich hab ihn noch nicht , aber ich bekomme ihn am Zeugniss Tag. (Für mein Zeugniss, logisch nicht :D ).

Ich habe ihn schon mit dem Spiel F-Zero als die Farbenpracht bei diesem Game ist besser als auf dem SNES!Ic finde das Ding genial und die Module können sogar von Staubsauger aufgesaugt werden so schmall sind die muss manvoll aufpassen ist echt weiterzuempfehlen aber Castelvania kann man echt Vergessen.

Ja das sieht man auch an den Daten, der GBA kann viel mehr Farben darstellen als der Super Nintendo. THPS2 sieht super aus, schöne 3d Grafik, und wenn man hinter einer Rampe ist wird sie durchsichtig!!! Und ich finde Rayman klasse, eigendlich bin ich ja kein Rayman Fan, aber die Farbenpracht in diesem Spiel und dann auch noch ganze 60 Level!!!! Und extra für den GBA haben sie ein Kampf- und Flaggen Modus eingebaut.

Wie alle Spiele in einem, GBA plus alle Spiele oder was ????

Zuletzt bearbeitet:
Den GBA+Spiele die mir gefallen also DBZ,F-Zero etc.
Aber übertreiben will ich's auch nich wahrscheinlich nehm ich erst ma 2-4spiele und noch den mehrspielerkabel
Das meint ich mit alles in einem weil wenn ich den GBA jetzt holen würd dann hätt ich nich die Sachen
Freu mich schon auf xmas :D

Den GBA bekomme ich zum Zeugniss, und zu Weihnachten bekomme auch ganz viele Spiele, aber das gute ist vor Weihnachten ist ja noch mein Geburtstag :D :D :D

Ich hab immer gedacht das wär ne nachteil kurz vor xmas noch Geburtstag zu haben weil die Eltern ja auch sagen könnten "wart doch noch bis xmas is ja nich mehr lange hin" oder das Geld zu knapp is

Na ja und selbst wenn nicht, bis Weihnachten (Oder Geburtstag je nach dem) kommen noch sehr viele Spiele raus die bestimmt auch gut sind.

Ich glaub die haben ma berichtet (TOTAL) das SecretofMana für den GBA gemacht werden soll :D
Wenn's dabei bleibt hol ich mir das Spiel auf jedenfall auch ;)

Original erstellt von Legendary_Goku
Ich glaub die haben ma berichtet (TOTAL) das SecretofMana für den GBA gemacht werden soll :D
Wenn's dabei bleibt hol ich mir das Spiel auf jedenfall auch ;)

Wer hat das berichtet??????

Original erstellt von Angel

Wer hat das berichtet??????
Naja nich richtig berichtet aber stand als übernahme der SNESgames in GBAgames in der TOTAL (Nintendo Zeitschrift)

Breath of Fire 1 kommt auch auf dem GBA raus und Street Fighter IIX Revival (vorerst in USA/JAPAN)
Tolle Spiele,echt klasse :D :D :D

Also an RPG und Rolenspiel erscheinungen sind mir nur die Spiele bekannt: Breath of Fire, Golden Sun, Tactics Ogre Gaiden.

Ich hol mir den GBA wahrscheinlich erst später, wenn er billiger geworden ist, obwohl ich Den jetzt schon bräuchte
@Angel Habt ihr noch keine Ferien? Wann denn?

Original erstellt von Piccolo987
Ich hol mir den GBA wahrscheinlich erst später, wenn er billiger geworden ist, obwohl ich Den jetzt schon bräuchte
@Angel Habt ihr noch keine Ferien? Wann denn?

Erst am 19.7. das dauert noch dodgy, es sagen viele das sie lieber warten bis er billiger wird, aber da könnt ihr lange warten, dass ist keine Konsole sondern ein Handheld, um wie viel ist der GB in seinen 11 Jahren mit dem Preis runter gegangen.

Schon, aber ich will ja nicht nur 3 Monate warten. Weil momentan ist er mir noch nicht "so" wichtig, also noch kann ich ohne auskommen

Na ja anfang nächsten Jahres kommt DBZ für den GBA und ich glaub nicht das der GBA in einem halben Jahr mit dem Preis runter geht (Wenn überhaupt dann nur 10 Mark).

Zurück
Oben Unten