Wer hat meinen QUAKE3 CD-Key?

Neo<(GSG)>

New Member
Jo ich wollte mal wieder gemütlich ne Runde BFP zocken und was passiert als ich joinen wollte!

Invalite CD-Key:mad:

Wäre ja garnicht so schlim wenn mir jemand sagen könnte wo man einen neuen herbekommt!
Ich meine nicht illegal!
Nachbestellen oder so ,
ich will aber nicht das ganze Game neu kaufen.
Ist voll der aufwand das letzte mal gewesen.
Wegen Indiziert und so!

Also wenn jemand weiss wo man einen
CD-Key bekommen kann sagt es mir danke!

Zuletzt bearbeitet:
also:
1. bei quake isses fast völlig egal welcher key benutzt wird, es wurde und wird auch nie der key geprüft, also das jemand nich spielen kann weil jemand anders dessen key benutzt, das is völliger unsinn, id interessiert es nich ob leute mit doppelten keys spieln
2. der id master server hat einige probs deshalb kann man öfters nich im inet spieln, aber probt ma den key:
555555555555555
der klappt immer

MMMhh ok danke Leute! Ich werde mal mein glück probieren!

Ach ja 5555..... geht und auch noch geht 33333........
Und Einfach Akzeptieren drücken geht auch!

Aber ich kann immer noch nicht im Internet zocken da steht immer Invalide CD-Key!:bawling:

hm.......gib den key ein, dann prob ma im inet zu spieln, un guck danach ma ob in deinem baseq3 verzeichniss ne datei "cdkey" da is

:( Nö nur eine>>>> q3key <<<<<<Datei !

Und immer noch Invalide CD-Key beim Internet-Game tarten . :bawling:

PS: Aber ich habe auch nur RC1 und auch nicht den neuesten Q3 Patch könnte es daran liegen?:embarasse

Nun. Im Moment muckt mein Key auch rum. Egal, was für einen ich benutze. Egal bei welchem MOD. Immer Invalid Key. Aber auch erst seit heute. Das ist *pieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* *piep* *pieeeeeep* :dodgy:

@neo: maybe, lad dir einfach das 1.30er pr von :D

@super_saiyajin & son goku:
dito ladet euch auch mals neue pr :)

wenns dann immer noch nich klappt müsster halt warten bis id die fehler am master server korregiert hat :p

Original geschrieben von spidey
@super_saiyajin & son goku:
dito ladet euch auch mals neue pr :)

wenns dann immer noch nich klappt müsster halt warten bis id die fehler am master server korregiert hat :p [/B]
Lass es mich mal so sagen. Ich hatte das PR schon 2 Tage vor den offiziellen Release, also Klappe ;) :p

Original geschrieben von super_saiyajin

Lass es mich mal so sagen. Ich hatte das PR schon 2 Tage vor den offiziellen Release, also Klappe ;) :p

wo denn das bitte? du müsstest es schon von jemanden der bei id arbeitet haben weil man findet NIX ausser die promaps damals von id vorm release

OK. Hast mich erwischt. ;)
Hab es seit dem Release. Hatte Langeweile und musste etwas S*****se labern ;)
Nimms mir nich übel.sweatdrop

Aba is halt wirklich DOOOOOOOOOF, dass man net spielen kann. Ich hab richtigen CTF- und Q3UT2-Entzug. CS und TFC können das kaum ausgleichen :D:bawling:

Zurück
Oben Unten