Wer hat Lust auf eine DBZ HP?

hi europ_trunks,

bin gerade dabei ne hp zu machen is leider noch nicht oben sie braucht ein wehnig ich werde sie dragonball-freaks nennen

sag mir was du davon hälltst

is ne clan seite über cs von mir bin der leader

nuja, ich hätt auch schon irgendwie lust, kommt drauf an, sagt mir was ich tun soll, design, upper, mitgliederbetreuung :)

ich hätt lust.. wenn es ums design geht.. also alles mit html und java..

aber veröffentlich.. domain.. schnickschnack will i nix damit zu tun haben :)

Ich arbeite gerade auch an einer richtig professionellen Homepage. Brauche dazu aber noch PHP-Kentnisse.
Großes Lob an die Counter Strike Homepage: ist dir echt gut gelungen, hast du die allein gemacht. MIt PHP.... was für ein Traum von mir!

ich würde auch am liebsten am Design helfen, mehr nich... umsetzen kanns von mir aus auch jemand anders... aber design würd ich noch machen

*lol* ich würd auch mitmachen, hab auch schon eigene hp veröffentlicht. da felte es allerdings etwas an inhaltsstoff. und beim design haperts bei mir auch noch ein bisschen...
aba mitgliederbetreuung und sowas mach ich gerne!
und texte schreiben auch.

Original geschrieben von Vegetas Tochter
*lol* ich würd auch mitmachen, hab auch schon eigene hp veröffentlicht. da felte es allerdings etwas an inhaltsstoff. und beim design haperts bei mir auch noch ein bisschen...
aba mitgliederbetreuung und sowas mach ich gerne!
und texte schreiben auch.

Schliesse mich voll und ganz Vegetas Tochter an!
Wo kann man sich bitte melden !? :biggrin2: :beerchug:

Also ich mache auch gerade eine,mit 250 mb webspace und 3 de domains :cool:

Hab 1 jahr webdesign erfahrung und mit Photoshop mache ich gute grafiken.IB Forum installiere ich mit leichtigkeit,mir fehlen nur leute die mit der infosection(also texte schreiben ;) )/multimedia section helfen und im forum als admins,mods etc. tätig sind.->meldet euch per icq :) 155170900

Original geschrieben von Hellraizer
Also ich mache auch gerade eine,mit 250 mb webspace und 3 de domains :cool:

Hab 1 jahr webdesign erfahrung und mit Photoshop mache ich gute grafiken.IB Forum installiere ich mit leichtigkeit,mir fehlen nur leute die mit der infosection(also texte schreiben ;) )/multimedia section helfen und im forum als admins,mods etc. tätig sind.->meldet euch per icq :) 155170900

Hab kein ICQ kannst nicht deine E-mail geben, wenn willst auch per PN!

benachrichtigt mich jemand wenn ich am Design helfen kann???
würd mich freuen...

hab mehr Photoshop erfahrung als du :p @hellraizer *gg*
nene... ich bin ja schon n bissel außer übung, aber machs noch ab und zu gerne
außerdem kenn ich die profis *arrogant* *gg*

Original geschrieben von GoKuSan
ich hätt lust.. wenn es ums design geht.. also alles mit html und java..

aber veröffentlich.. domain.. schnickschnack will i nix damit zu tun haben :)

nein eigendlich bin ich nur der Leader nun ja nen paar kleine sachen abe das design hat meine webmasterin gtemacht ( freundin) danke für das lob

Original geschrieben von Saiyan-chan
Ich arbeite gerade auch an einer richtig professionellen Homepage. Brauche dazu aber noch PHP-Kentnisse.
Großes Lob an die Counter Strike Homepage: ist dir echt gut gelungen, hast du die allein gemacht. MIt PHP.... was für ein Traum von mir!

******** hatte mich verdrückt beim zitieren ich meinte eigendlich Saiyan-chan danke ich bin nur leader web,masterin hat das gemacht ( freundin)

Zurück
Oben Unten