Wer hat Goku am meisten leiden lassen??

Wer hat Goku am meisten gequält??

• Freezer

Stimmen: 12 34,3%
  • Tales

Stimmen: 2 5,7%
  • Radditz

Stimmen: 4 11,4%
  • Vegeta

Stimmen: 17 48,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
Denke auch Vegeta.
Quälen technisch...
Wenns ums töten geht sieht die Sache natürlich anders aus. Sozusagen dann die Qual der Wahl *MWAHAHAHAHA* (mieser Kalauer)

Ganz klar !
Boo hat ihn am meisten gequält. Immerhin hat er ihn fast dazu gebracht sich mit Mr. Satan zu vereinigen.

Original erstellt von weibl.Son-Goku
Sorry, kenne mich nicht so super mit DBZ aus,aber was hat Vegeta mit Goku gemacht???
also erst hat er ihm als oozaru die beine gebrochen
und dann hat er langsam versucht ihn zu zerquetschen, wobei alle knochen gebrochen sind. :D

Hah !!
Das war neben Burori eindeutig Bebi Vegeta ... diese Sau ... *brodel* redhot ... schon alleine, weil sich Goku deshalb auf brutale Weise :D seinen Schwanz wieder hat rausziehen lassen müssen ... Auaaaaaa !! Mann kann der Kleine schreien o.O ....

Also ich weiß ja nicht.
Ich finde Piccolo hat Goku am geilsten gequält.
Zuerst das Loch durch die Brust und dann noch draufgetreten...aua. Ansonsten....hmmm...vielleicht Chichi.:D

Also ich find Brolly (8. Movie) hat Goku am meisten gewählt, hat wahnsinnig lange gedauert, dann noch mal verlängert durch magische Bohne und ziemlich oft bzw. hart zugeschlagen.

also ich würde auch sagen, dass Vegeta ihn am meisten gequält hat. Vegeta hat ihm zuerst alle Knochen gebrochen und dafür gesorgt, dass Goku ins Krankenhaus musste, da es keine magischen Bohnen mehr gab.

Schwer zu sagen, aber ich denke Vegeta und Freezer haben ihm schwer zu schaffen gemacht ^^

Am schlimmsten war es wohl bei Freezer, schliesslich wurde er dadurch ja auch zum Supersaiyajin ^^

Ich habe mir mal einfach die Gefühlswelt vorgenommen, und bin zu dem Schluss gekommen, dass Vegeta Goku am meisten quält (auch wenn Chichi den Ärmsten wirklich schlimm terrorisiert). Goku ist so ein offener und freundlicher Men... Saiyajin wollte ich sagen und da kan er es wohl nicht gut ertragen, wenn jemand ihn so offensichtlich nicht mag. Vegeta macht ihm, glaube ich zumindest, ziemliche Magenschmerzen.

Außerdem bin ich ja sowieso der Meinung, dass Veggie und goku sich ehr oder weniger heimlich lieben :goof: und wenn der Geliebte zu einem so unfreundlich ist, dann tut das schon weh.

Original geschrieben von Fellfie
Ich habe mir mal einfach die Gefühlswelt vorgenommen, und bin zu dem Schluss gekommen, dass Vegeta Goku am meisten quält (auch wenn Chichi den Ärmsten wirklich schlimm terrorisiert). Goku ist so ein offener und freundlicher Men... Saiyajin wollte ich sagen und da kan er es wohl nicht gut ertragen, wenn jemand ihn so offensichtlich nicht mag. Vegeta macht ihm, glaube ich zumindest, ziemliche Magenschmerzen.

Außerdem bin ich ja sowieso der Meinung, dass Veggie und goku sich ehr oder weniger heimlich lieben :goof: und wenn der Geliebte zu einem so unfreundlich ist, dann tut das schon weh.

Das könnte durchaus sein, dass Goku will, dass ihn alle leiden können. Wird ihn sicherlich stören, dass ihn Vegeta grad nicht leiden kann.

Naja, eine Hassliebe solls ja schließlich auch geben. ;)

ich würd sagen freezer. er hat seinen besten freund vor seinen augen gekillt und freezer hat ja auch gokus vater und sein volk gequält.

Zurück
Oben Unten