Wer hat Goku am meisten leiden lassen??

Wer hat Goku am meisten gequält??

• Freezer

Stimmen: 12 34,3%
  • Tales

Stimmen: 2 5,7%
  • Radditz

Stimmen: 4 11,4%
  • Vegeta

Stimmen: 17 48,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

weibl.Son-Goku

Super-Saiyajin
Wollte mal gerne wissen, welcher Gegner Son-Goku am meisten zu schaffen gemacht hat???
Wer hat Goku beim Turnier oder sonstwo so richtig vermöbelt und gequält???

ich würde sagen Boo, denn er war ja auch der stärkste gegner (in DBZ, gt kenne ich nicht richtig)

ps: wenn du was vergessen hast zu schreiben, es gibt unter jedem beitrag eine "edit"funktion, da kann man seinen beitrag ändern...ein kleiner tipp;)

Original erstellt von bulma
ich würde sagen Boo, denn er war ja auch der stärkste gegner (in DBZ, gt kenne ich nicht richtig)

ps: wenn du was vergessen hast zu schreiben, es gibt unter jedem beitrag eine "edit"funktion, da kann man seinen beitrag ändern...ein kleiner tipp;)

Danke Bulma

Also ich finde Piccolo hat ihn am meisten gequält.Goku mußte je 3 mal gegen ihn kämpfen .Gegen Piccolo daimon,beim Budokai und beim Kampf gegen Radditz hat Piccolo Goku getötet.

ich glaub am meisten gequält wurde goku von vegeta
er hat ja viele seiner freunde getötet
und ihn als riesenaffe alle knochen gebrochen und ihn wollte ihn dann zerquetschen

Original erstellt von [SSJ3]Gotenks
ich glaub am meisten gequält wurde goku von vegeta
er hat ja viele seiner freunde getötet
und ihn als riesenaffe alle knochen gebrochen und ihn wollte ihn dann zerquetschen

Das er viele seiner Freunde getötet hat, gilt aber nicht!!
Wer hat Son-Goku vermöbelt ???
Ich weiß es aber selbst nicht genau, weil kein DBZ bei uns im Fernseh kommt und ich bloß einiges in Mangas gelesen habe!!!
So ein Müll, dass die kein DBZ bringen auf RTL2

denke auch vegeta

ich glaube auch, dass goku von vegeta am meisten gequält wurde
also erstmal alle rippen und knochen gebrochen und dann steht noch so ein riesen-gorilla auf deinen beinen oder will dich in der faust zerquetschen, das ist sicher nicht sehr angenehm :)
wobei radditz ihm seinen sohn weggenommen hatte. für einen vater ist das sicherlich auch sehr schlimm, aber ihm ist ja nix passiert :D

cya
F§J GõTêñK$

Ich glaube

das er am meisten von Broli gequält worden ist. Da dieser Stärker als Boo ist und dann denke ich am das Janemba ihn ebenso gequält hat (Son Goku wäre ja fast durch janemba ganz weg gewesen da er ja schon tot war als janemba ihm den Rest geben wollte.

Ich würde auch sagen Burori ... wohlgemerkt in Movie 8 !!! ... Dieses brutale Schwein von legendärem Super Sayajin ... wie der den am Schluß in die Felsen haut ... und Goku is sooo am Ende .. aber mein Veggie hilft ja am Schluß mit seiner Energie ;)

Hmm .. dann vielleicht noch ... Piccolo Senior ... weil er für Kuririns, Mutens und Chiaotzus Tod verantwortlich war ...

Original erstellt von Gotenks SSJ-3
Also ich glaube es war Freezer! Weil er Krillin vor seinen Augen getötet hat!!! dead

das würde ich auch sagen
ich weiss ja nicht... wenn jemand seinen besten freund vor seinen augen tötet... bawling

picco könnte auch sein... schließlich hat er ja die hälfte der erde zerstört... (naja so ungefähr)

zu den leuten aus GT kann ich nichts sagen weil ich mich nicht so gut damit auskenne... -.-

ich bin mal für jemand ganz anderen
nämlich für metal coola
es wird er und vegeta von so ner horde plattgemacht und dann die energie entzogen

Hmm also in GT würd ich sagen eigentlich ja Pilaf da er ihn wieder in ein Kind verwandeln lässt (aus Versehen) ... aber Goku macht das ja nix aus ... aber Bebi lässt Goku leiden !!! Muaahahaha ... besser gesagt Bebi Vegeta

Original erstellt von Bulma-chan
Ich würde auch sagen Burori ... wohlgemerkt in Movie 8 !!! ... Dieses brutale Schwein von legendärem Super Sayajin ... wie der den am Schluß in die Felsen haut ... und Goku is sooo am Ende .. aber mein Veggie hilft ja am Schluß mit seiner Energie ;)

Hmm .. dann vielleicht noch ... Piccolo Senior ... weil er für Kuririns, Mutens und Chiaotzus Tod verantwortlich war ...

Kann man den Movie 8 auf dieser DBZ Seite gerunterladen, Bulma??

Original erstellt von weibl.Son-Goku

Das er viele seiner Freunde getötet hat, gilt aber nicht!!
ich finde das gilt gerade!
es ist doch wohl das schlimmste wenn man mit ansehen muss wie seine freunde sterben, ich sprech da aus erfahrung :(
über brolli, oder wie er auch immer heisst kann ich nicht so viel sagen, aber ich finde bloße schmerzen sind für goku nicht so schlimm.

Original erstellt von [SSJ3]Gotenks

ich finde das gilt gerade!
es ist doch wohl das schlimmste wenn man mit ansehen muss wie seine freunde sterben, ich sprech da aus erfahrung :(
über brolli, oder wie er auch immer heisst kann ich nicht so viel sagen, aber ich finde bloße schmerzen sind für goku nicht so schlimm.

Ich glaube weniger, dass es ihm gar nichts ausmacht!!
Okay, es ist für ihn schon schlimm, wenn seine Freunde sterben, aber ich wollte eigentlich wissen, wer Son-Goku am meisten verletzt hat!! Siehe oben!!

Verletzt.................,kommt drauf an wie man´s sieht Cell hat ihn ja getötet, aber sonst würde ich auch sagen Vegeta! < Tuh ich ja nich gern

Zurück
Oben Unten