Wer hat die Meisten Technicken drauf ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barret

New Member
Hallo

Wer hat denn in den ganzen DB/DBZ/DBGT- Sagas die meisten technicken drauf ???

es müsste doch eigentlich Piccolo oder Tenchinhan sein oder ??

Ich würd sagen, dass Cell die meisten drauf hat.
Er kann praktisch alle Techniken die die Z-Gang auch kann.
Was ich mich immer noch frage: Er hat doch Zellen von Son-Goku und kann somit sowohl die Kaioken als auch die Genkidama, er setzt sie aber nie ein, oder !?:confused:

Jo, Cell.
Cell kann ja alle attacken der z-fighter von Haus aus, boo kann zwar alle attacken nachäffen, aber er tut es ja nur selten, und der Thread heißt ja wer hat die meisten attacken, nicht wer kann die meisten lernen.

@ VegetoSSJ4

Die normalen Kaioken funzt nicht mit Super Status den Cell drauf hatt und Goku enwickelt die SKaioken erst im Jenseitz nachdem er von Cell getötet wird. Für die Genkidama müsste er alle darumbitten ihm energy zu geben ich glaub ihm würde niemand die energie geben. Goku sagt doch immer wenn er die Genkidama benutzen will (Erde, Wasser, Pflanzen usw. gebt mir ein teil eurer kraft denn es ist nicht für mich sonder für euch so in etwa) (Cell müsste dann wohl so sagen :D Erde Wasser usw. gibt mir die energy denn es ist nicht für euch sonder für mich) :dodgy:

Cell hatt nicht von jedem der Z-fighter die attacken z. B. er kann nicht Tenchinhan die Kiku kannone nicht. ich würde sagen Buu kennt die meisten.

die cell jrs beherrschen die Kiku, also kann Cell sie auch. aber warum sollte er sie benutzten? sein Kamehameha ist weit besser.

Die Kiku Kannone ist eigentlich die stärkste attacke hast du gesehen wie Tien Cell aufhält und somit C 18 genung zeit hatt zum abhauen und Cell ist da schon in seiner zweiten form. Der Kraftunterschied ist enorm in jenem augenblick. Mit der attacke hätte Cell Gohan fertiggemach auch als er SSJ 2 war.

Die meisten Attacken hatt Gotenks drauf (jede bewegung ist bei ihm eine attacke :D)

Original geschrieben von Majin Dragon
Die Kiku Kannone ist eigentlich die stärkste attacke hast du gesehen wie Tien Cell aufhält und somit C 18 genung zeit hatt zum abhauen und Cell ist da schon in seiner zweiten form. Der Kraftunterschied ist enorm in jenem augenblick. Mit der attacke hätte Cell Gohan fertiggemach auch als er SSJ 2 war.

Die meisten Attacken hatt Gotenks drauf (jede bewegung ist bei ihm eine attacke :D)

die Kiku ist sicher nicht die Stärkste.
sie hat halt ne hohe druck wirkung, das iss aber auch alles. geschadet hat sie cell in keinster weise.

hast du Cells kamehame ha geshen, womit er die erde zerstören wollte? das ding war gewaltig (nur zu blöd das gohan noch ne stärkere ausm arm geschüttelt hat.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten