Wer hat die größten Möpse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zwar kein Mann, aber ich finde, dass auch Bulma die größten hat.

Videl hat die flachsten.
Chichi hat Hängetitten.

Auch Frauen haben interesse bei solchen themen ....

Original geschrieben von Midnightwalker
Das stimmt aber.Die Japanischen Zeichner hauen im Bereich Brustumfang oft unheimlich rein.

Z.B Agentin Aika.Da laufen ja auch alle in Tangas rum und alle haben ne derbe Oberweite.Aber mich stört das eigendlich wenig....;)

Nicht nur die da kann ich Haufenweise weiber aufzählen.

Fujiko (Lupin III)
Mme President (Golden Boy)
Diverse Figuren in Sailor Moon

Original geschrieben von Midnightwalker
Ich find,dass der Thread schön abwechslungsreich ist.Nur weiter so
Postet was das Zeug hält!

Das mache ich auch!!!!!

Chichi hat Hängetitten ist doch wahr!!

Und C18 ist auch fast flach!
Bulma hat sicher Silikon drinnen, so groß wie die sind!

Hey, endlich ma 'n Thread auf meinem Niveau...:D
Kennt Ihr noch Lanfan vom 21. Buduokai in DB, die gegen Nam gekämpft hat? Die hat ein Kaliber gehabt...meine Fresse! Aber C-18 is auch nich schlecht...

Also die schönste DBZ Frau ist "Marron", mit den geilsten Hintern und Brüsten. Nach´der Freezer Saga werdet ihr sie ja kennenlernen :D

Original geschrieben von Black Bomber

Äh hä? Maron kommt garnicht nach der Freezer Saga vor. Maron ist doch die Tochter von Kuririn. Und die kommt doch erst vor wenn Kuririn mit C18 zusammen ist und das ist etwa nach der Cyborg Saga. Und das beim Anhang ist bestimmt nicht Maron. Denn sie hat blonde Haare.

Ehm.....Densu hat schon recht. ;)
Kuririn hatte mal ne Freundin(kommt alles vor der Cyborg Saga, ich glaub in der Trunks Saga), die er sogar heiraten wollte, aber aus der wurde dann nix......und die hieß Marron.
Er hat dann seine Tochter nach ihr benannt....

Also um genau zu sein kommt Maron exakt nach der Freezer Saga und vor der Garlic Jr. Saga, NUR IM ANIME und ist dumm wie Bohnenstroh!!!!!!! UND HAT UNGLAUBLICHE TITTEN!!!!! Da kann Bulma abstinken!!! *sabber* *geifer*

Original geschrieben von EricDraven2k
Also um genau zu sein kommt Maron exakt nach der Freezer Saga und vor der Garlic Jr. Saga, NUR IM ANIME und ist dumm wie Bohnenstroh!!!!!!! UND HAT UNGLAUBLICHE TITTEN!!!!! Da kann Bulma abstinken!!! *sabber* *geifer*

Endlich mal jemand meiner Meinung :D jaaaa un´d dann sieht man sie paarmal von hinten und dann wackelt alles :D

und Muten spannt natürlich.

Jedenfalls können alle Frauen von DBZ ihr nicht das Wasser reichen.

Original geschrieben von DensetsuGoku

Endlich mal jemand meiner Meinung :D jaaaa un´d dann sieht man sie paarmal von hinten und dann wackelt alles :D

und Muten spannt natürlich.

Jedenfalls können alle Frauen von DBZ ihr nicht das Wasser reichen.

Zu Dumm nur das Marron,wie ne art Bulma ausschaut und sich dauernt an Yamcha ranmacht.Die eine Folge wo Kuririn und Marron sich trennen is allerdings die schlechteste Folge von DBZ.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten