Wer hat die coolsten Sprüche auf Lager ?

Ich finde eigentlich Gotenks am witzigsten (z.b.Ghost Kamikaze Attacke:rofl: ) aber in dem Movie "Brolly" fand ich Muten Roshi zum totlachen welcher dort betrunken war.

Muten:I want to fight you Brokolly.:D
Dieses kleine Schwein(wie heisst der noch:confused: ):His name is Brolly.

*lol,lol,lol*:rofl: :rofl: :rotfl: :rotfl:

Vegeta hat jetzt in der Cell-Saga was geiles reingehauen als Cell seine Cell Jrs auf die Z Kämpfer geschickt hat "An der grösse eines Mannes....ach ne das war was anderes"!!!!

weiß eigentlich irgendjemand, was er damit meinte?

also meiner meinung nach geht nichts über piccolos spruch beim letzten großes tunier bei dragonball:"ich könnte einfach alle hier anwsenden auf einen höllentrip schicken.könnte lustig werden.eine reise mit piccolo-tours......ja das hätte was.nur leider käme meine eigene freude dabei viel zu kurz."

diesen spruch bete ich einfach an:D

Wie jetzt? Krillin RULEZ!
( Auch wenn er ein kleiner Schwächling ist, die Sprüche bei der Deutschen Übersetzung sind einfach so bescheuert, das man sie wieder gut findet.)

also zuerst :wavey: Hii tenshira..
na ja mein spruch fav is eindeutig piccolo:
Ich bin ein dämon und ihr seid mien Werkzeug.
oder vegeta: Das macht mich wahnsinnig, also die Ansage ein supersayajin sei der stärkste von
allen ist ja wohl die totale Ver*****ung,
und das es alle 1000 Jahre nur einen gibt ja wohl auch.
is ztwar kein witz aber n coolr attention maker
wie jetzt? nee is nich wahr oder meine fresse von kuirin sind zwar ganz nett zumindestens am anfang aber nix mehr nach dem 1000x mal
witzig find ich auch das piccolo in nem rosa reisköcher arreested war. oda auch keine ahnung ....cya

Das ist doch wohl eindeutig Vegeta!
Wenn der einen Spruch ablässt, kugel ich mich auf dem Boden vor lachen!
Ist der geil!!!!!

Zurück
Oben Unten