Wer hat die coolsten Sprüche auf Lager ?

Yamchu984

trancewarp
Mich würde mal interessieren welche Sprüche euch aus DB\DBZ
zum lachen bringen oder euch total nerven. Bitte schreibt die Serie und den Chara der den Spruch gesagt hat dazu, alles klar dann postet ma schön.

T-Mc is in the house.

Also ich find den Spruch von Zimbel als er Jajirobie den Dragonball klauen sollte echt klasse
Zimbel:"Hahaha Sieg total"

bei dem Spruch hau ich mich immer weg

1. Kuririn, dicht gefolgt von
2. Son-Goku danach
3. Vegeta und die Nummer
4. Piccolo
Die sind die besten, meiner Meinung nach! Die habe echt solche krassen Spruche drauf, da musst du einfach lachen!

Ich glaube, ihr kapiert den Sinn diesen Threads nicht...
hier sollte man nicht NUR schreiben, WER die besten Sprüche macht, sondern AUCH mal einen Beispiel-Satz beifügen.
Na? Soviel ist das ja nun auch nicht zu tippen. :o

Krillin auf Namek, als sie Bulma suchten und endlich die Höhle fanden: "Das wurde aber auch wurde das."
Piccolo, nachdem Son-Goku ChiChi durch die Hauswand "stubbste" :"Jetzt weiß ich, wieso ich Solo bleibe!"
Piccolo (Manga Bd.16 - Seite 67) Beim Tunier :"Ein traumhafter Trip in die Hölle mit Piccolo-Tours!"
Lunch hat auch coole Sprüche drauf. (Ich weiß jetzt nicht mehr, was sie gesagt hat) Aber lustig war, als sie (während Son-Goku gegen Piccolo beim Tunier kämpfte) Gott in die Grube reingekickt hat.
Achja! Das fällt mir spontan noch was ein!
Krillin, als er ChiChi beibringen musste, dass Son-Goku im Kampf gegen Radditz sein Leben geopfert hat. <-- Das war vielleicht komisch... :D :D :D

Am besten fand ich immer noch Piccolos Spruch: "Das geht Rubbel-die-Katz! Dauert keine 5 Minuten!"
Aber sonst haben Krillin und Vegeta die besten Sprüche drauf!!

Mir fallen da spontan zwei ein:

Freezer (auf Namek): "Ruckzuck hängt der Kiefer tiefer!"

Kuririn (vor den Cell-Spielen): "Unser Gegner heißt Cell, nicht Micky Maus"

Ich fand den Spruch von Piccolo "Alter Falter" irgendwie lustig. Weiß nich warum. Aber eigentlich hat Vegeta bessere Sprüche drauf. Weiß nur jetzt keinen sweatdrop

Ich finde Picollo hat die coolsten Süprüche auf Lager!!!!
Als er auf Meister Kaios Planeten war und mit Yamchu und Tenshinhan trainiert hat meinte Kaio das sie erstmal Bananas den Affen fangen müssen er sagte Goku haätte zwei Wochen gebraucht und nach 10 sec kommt Picollo mit dem Affen an und meint Fertig mit der Kinderkacke fangen wir jetzt mit dem Training an???Das fand ich saucool!!!!
Vegeta hat jetzt in der Cell-Saga was geiles reingehauen als Cell seine Cell Jrs auf die Z Kämpfer geschickt hat "An der grösse eines Mannes....ach ne das war was anderes"!!!!
Als Chichi Goku dazu kriegen will Den Fühererschein zu machen
Chichi:Son Goku du bist der einzige Mann ohne Führerschein!!!
Goku:Nee Picollo hat auch keinen die folge war sowieso die lustigste
@MikeSSJ2 tschuldige das ich dich berichtige aber es heisst
Von Freezer 1,2 hängt dein Kiefer tiefer zumindest in der Serie denn mit Reim kommt es noch besser ;-)

Vegeta hat jetzt in der Cell-Saga was geiles reingehauen als Cell seine Cell Jrs auf die Z Kämpfer geschickt hat "An der grösse eines Mannes....ach ne das war was anderes"!!!!

Sag mal, was meinte Vegeta da eigentlich? :confused: Nich ganz kapiert hab... (wenns jetzt nicht hier reinpasst, kann mir das dann jemand als PM schicken?) :)

Piccolos Spruch bei der Folge "Son-Goku und der Führerschein"
Piccolo: "Sag a mal, gehts noch" Aber das mit einem Ton, total hart!
Oda Piccolo "Fressen und schlafen, was anderes hab die nich in der Birne" Fand ich auch cool!
Der Spruch war auch nett. Kuririn: "Das ist so klar, wie Jumjum Suppe mit Entengeschmack".
Mir fallen zur Zeit keine mehr ein! Nich mein Tag heute!

Auf Auf kuririn verprügel ihn!!!!!!!

Ich find das Kuririn die besten Sprüche auf Lager hat. Und Son-Goku hat auch mal wasd drauf. Genau wie Piccolo.
MfG Goten-EX

Wo Son-Goku das erste mal bei Kajo ist und dann als erstes den affen Bananas sieht. Er bittet ihn ihn zu trainieren, da er denkt das Bananas der Kajo ist und sagt und tut genau das gleiche wie Bananas: Uhoho huhoh huhohuhohu hohuhuhuho. Und sagt auch noch das es sehr schwer sei.

Zurück
Oben Unten