Wer hat die besten Technicken drauf

Von wem sehen die Technicken am besten aus?

• Son-Goku

Stimmen: 3 13,6%
  • Son-Gohan

Stimmen: 1 4,5%
  • Son-Goten

Stimmen: 0 0,0%
  • Vegeta

Stimmen: 3 13,6%
  • Trunks

Stimmen: 2 9,1%
  • Piccolo

Stimmen: 9 40,9%
  • Tenshinhan

• Krillin

Stimmen: 2 9,1%
  • Yamchu

Stimmen: 0 0,0%
  • Pan

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Also ich möchte von euch wissen,von welchem Charakter die Technicken am besten Aussehen.Begründe bitte welche Technick dir am besten gefällt und von wem.

Original geschrieben von Majin-Gohan
Also ich möchte von euch wissen,von welchem Charakter die Technicken am besten Aussehen.Begründe bitte welche Technick dir am besten gefällt und von wem.
Ich find bei Piccolo schauen se am besten aus!
z.B. Regeneration, oder die ganzen Ki-Blasts schauen bei ihm einfach cooler aus (mal ne Abwechslung zu den "gewöhnlichen" Ki-Blasts)!

Ich finds bei Vegetto.
Der schüttelt alles lässig aus dem ärmel.
Picollo is auch gut, aber meiner Meinung nach siehts bei Vegetto besser aus.

:kaioken:

@ssjvegetto

du hast piccolo falsch geschrieben da hats jedem piccolofan die augen raus!

@ssjvegetto

bitte(wollte nur nicht das du eine drohung per e-mail bekommst solls schließlich geben)

Ich find auch die Attacken von Piccolo,Vegetto und Gotenks cool.Ich wollte noch Gotenks und Vegettos Technicken dazu machen aber hatte kein Platz mehr,sorry.

aber die von tenshinhan sind auch geil! ch finde er hat die geilsten attacken. ch find er is der abwechslungsreicheste. (wenn er nocht mal wieder nen Kikou-Kanone anfall bekommt :) )

piccollo seine attacken sind leider nicht so stark und effektiv.. aber er hat sehr viele davon und die technik ist einfach genial :D

kann mich noch an den kampf gott gegen piccollo erinnern.. wo der gott krasse techniken gezeigt hat.. war ein supsi kampf leider nur zu kurz

gotenks hat mit abstand die besten drauf! :D

sie sind lustig und auch teilweise stark.....übrigens hat e glaube ich von allen charakteren die meisten attacken drauf :confused:

kaum zu glauben, dass man ihn hier vergisst :eek:

Ja kann sein das Gotenks die meisten drauf hat, aber Goku hat auch ganz schön viele.
Da wären: Kame Hame Ha, Kaioken, Genkidama, Momentane Teleportation, Phantombildtrick, Sonnenblitz, Dragon Fist. Das reicht ja erstmal.

Zurück
Oben Unten