Wer hat die besten klamotten bei DBZ

CYBORG_C-18

Member
HI @ll !!!
Also ich will mal wissen wer die besten Kampfanzüge und Privatklamotten hat.
Ich find das Vegetas der Anzug bei der Cyborgsaga am besten steht!!!
Gokus Privatklamotten sehen aus als seien sie aus dem Second-Hand Laden Urrrr !!!!
Postet was ihr könnt!!!

Vegeta:cool:
Gokupukeface pukeface

dazu kann ich nur eines sagen aah nein niiicht haltet mir nicht den mund zu *kreisch* *loL* ne ich bin schon still ... mal ein anderer char (nich immer piccolo-san) *ffg* hmm.. ja vegeta sieht schon cool aus .... aber am besten is doch muten-roshi .. sowas von kleidend der schildkrötenpanzer :)

Am konstantesten ist in jedem Fall Piccolo, der trägt von Anfang bis Ende immer das gleiche.

Am populärsten hingegen ist mit Sicherheit der Orange Kampfanzug, der ursprünglich ja von Muten Roshi kommt. Dieser, oder Variationen von ihm, tragen Goku, Gohan, Goten, Krillin, Yamchu, ...

Aber wer das beste trägt? Keine Ahunng. Ich find es sieht aber irgendwie witzig weil ungewohnt aus, wenn die Charas sozusagen ihre Freizeitklamotten tragen, also z.B. Goku in der Cell Saga, Gohan am Anfang in der Boo Saga oder auch Vegeta mit dem Hemd etc. Das sieht echt witzig aus

meinst du mit witzig dieses schwule(sorry für den ausdruck)rosa hemd????ich find das peinlich.....den anzug den vegeta bei der landung auf der erde anhat,der ist spitzenmäßig.

Also Gohan is auch nicht schlecht in dem Piccolo Anzug!!!
Der große Saiyamann is echt komisch:D

Aber Vegeta im Badmann T-Shirt is doch geil oder wenn er seinen Armani Anzug anhat.

Mmmm also meiner Meinung nach Trunks die besten Klamotten (heyhey Future Trunk FUTURE TRUNKS, auf gar keinen Fall GT Trunks)
Naja Trunks oder Piccolo. Das sind meiner meinung nach die besten kampfanzüge.
Die besten Privatklamotten hat immer noch Kuririn in der BooSaga.:D
DIE SCHLECHTESTE Privatsachen hat meiner Meinung nachVegeta. Hey der Typ is ein Kämpfer und im Privatleben trägt er rosa Hemden. Oder er läuft in billigen Jogginghosen rum. Also ne. :D

Ja aber stellt euch mal Goku oder andere in der heutezeit vor!!!
Vegeta mit breiten Hosen oder Guku mit Nike T-schirt!!!

Das wär voll die lachnummer wen die so aussehen würden.
Ach ja Krillin hab ich ja völlig vergesen mit seinem weisem Anzug und seinem Hut.

Der Kampfanzug von Goku in Band 42 am schluss ist auch der totale shit:confused:
Außerdem steht Goku der Namek Kampfanzug bei dem Celltraining überhaupt nicht:eek:

Also ich find SSJGohan mit Piccolo Anzuf in der Cell Saga am Besten.Sieht irgendwie geil aus.Gut sieht auch Piccolo in dem Anzug aus.

Also Gohan isses schon mal nicht ... dodgy

Hmm .. Goten .... Bulma .... öööhm .. *nachdenk* .. also ich LIEBE den Kampfanzug von Chibi Goku in GT kawaii ..

Mirai no Trunks ..... wohingegen GT Trunks wohl die bescheuertsten Klamotten überhaupt trägt ...

Na ja und am allerbesten find ich immer noch die hautengen Kampfanzüge von Vegeta *sabber* .. aber das rosa Hemd war doch auch süß oder ? kawaii

Oder das Häschenkostüm von Bulma kawaiidodgy

Die ANzüge von Pico sind fett..... naja gut der Anzug ! Er hat ja nur einen..... und diese Latschen..... sieht man eigentlich in ganz DBZ mal Piccolos Füse ???

Und Gohan sieht im Pico-Dress auch geil aus (Cell-Saga) :D

hmm... *denk*
also ich würd mal sagen...
vegeta und bulma... :D:D
@b-chan: chibi gokus kampfanzug ist ja sooooo herzig :D
(kann man zu klamotten herzig sagen)??

Frage an die Checker ! Sieht man eigentlich jemals Piccolos NACKTE Füse ??? Würde mich interessieren ! Immer hat er diese Latschen an !

Zurück
Oben Unten