Wer hat die beste Synchronstimme?

Wer hat die beste Sychron Stime?

• Son Goku

Stimmen: 5 10,0%
  • Son Gohan

Stimmen: 1 2,0%
  • Piccolo

Stimmen: 27 54,0%
  • Vegeta ;)

Stimmen: 8 16,0%
  • Kuririn

Stimmen: 3 6,0%
  • Yamchu

Stimmen: 3 6,0%
  • Tenshinhan

Stimmen: 0 0,0%
  • Muten Roshi

Stimmen: 1 2,0%
  • Bumla

Stimmen: 2 4,0%
  • Chi Chi

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Also für mich hat SonGoku, ganz klar die beste Stimme ^^ ...so schön Naiv kommt er in keiner Fassung rüber...

Auch sehr gut sind Piccolo und Yamchu ^^

Vegeta ist im moment auch noch sehr gut, (später passt es aber nicht mehr, aber die wird ja eh gewechselt

Kuririn und Tenshinhan sind eher schon mittelklasse...

und Muten-Rosti..ähh..Roshi sowie Bulma sind auch gut...

Die geile Stimme von Pico macht ihm auch zu meinem Lieblingscharakter ! :D Echt ! David Nathan ist ein echt guter Sprecher für ihn !

Frage : Kennt einer die URL vom Synchrostudio für DB zball ???

Und Meister Ouitte ! redhot ! Is der nach Dragonball von seinem Herrchen (vielleicht Gott *ggg*) kastriert worden, weil er so viel rumgestreunt is ???

Die von Goku ? Naja.... geht noch ! Könnte besser sein !

Krillins Stimme is echt bescheiden geworden.....

Die von Nappa, muss ich euch recht geben is echt KLASSE !

Original geschrieben von gebi16
´Vegetas Stimme find ich auch gut vor allem als er Nappa anschrie das hörte sich richtig gut an.

Ja, überhaupt war er der Einzige bisher der bei mir überhaupt den eindruck erweckt hat, zu schreien. sonst hab ich bisher bloß so ein unmotiviertes YAAHHH, oder NARGH gehört.

Liebe synchronsprecher, wenn ihr seht das der jeweilige char schreit, sich halt die Seele aus dem Leib brüllt, dürft ihr wenigstens ansatzweise den Eindruck erwecken, ebenfalls laut loszubrüllen. Wenn ich erst mal daran denke wie das Geschrei ab der Freeza saga losgeht... naja... noch habt ihr ja zeit euch zu bessern.

tachjen:also ich sag auch piccollo(sorry ich weis jetzt nicht ob mit 2c und einem l oder umgekehrt,also schreib ich beides zweimal hin)und vegeta(die stelle wo er nappa anschreit war wirklich genial) die passt zwar nacher wo er5 älter ist nicht mehr aber ich glaub (besser hoffe)das rtl2 einen guten synchro sprecher findet.Achso nappa hat auch noch eine gute stimme bekommen und goku´s stimme ist auch ziemlich gut.
gez. Vegetafan

Ich würde sagen das Piccolo und Goku die beste Stimme haben! :D Die von Bulma ist aber auch nicht schlecht! Passt nicht zu ihr aber irgentwie passt sie auch zu ihr! sweatdrop

P.S. Ansonsten bin ich sehr auf Veggies neue Stimme gespannt... wisst ihr wer der Synchronsprecher sein wird?

Ich meine ja nicht Oliver Siebeck. Ich hab irgendwas anderes gelesen, weiß aber nicht ob das stimmt (siehe den Hörproben Thread von Olli Siebeck)

Piccolo hat die beste Stimme. Son-Gokus stimme finde aber auch ganz gut(die ist ne million mal besser als die letzte).

Krillin und Son-Gohan haben auch ne gute Syncro abgekrigt.

Die Stimme von Piccole ist (zum 10000x) wirklich gut. Die Sync-stimme von Spike aus Buffy ist echt passend. Hätt ich net gedacht :D Die Typische "böser Kerl" mit "gutem Kern" Stimme

Zurück
Oben Unten