Wer hat die beste Synchronstimme?

Wer hat die beste Sychron Stime?

• Son Goku

Stimmen: 5 10,0%
  • Son Gohan

Stimmen: 1 2,0%
  • Piccolo

Stimmen: 27 54,0%
  • Vegeta ;)

Stimmen: 8 16,0%
  • Kuririn

Stimmen: 3 6,0%
  • Yamchu

Stimmen: 3 6,0%
  • Tenshinhan

Stimmen: 0 0,0%
  • Muten Roshi

Stimmen: 1 2,0%
  • Bumla

Stimmen: 2 4,0%
  • Chi Chi

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

kackemon

Member
Hi, was meint ihr? Wer von den DBZ Charakteren, hat die beste Synchronstimme erwischt?

Ich finde die Synchro von Piccolo ist echt gut! Und auch sonst kann ich mich nicht beschweren, wenn ich mir manche Ami Synchro Sachen anschaue, dann muß ich sagen ist die deutsche Version recht gut geworden ist!

100pro Piccolo (schelchter Reim)

Piccolo Hatt die Beste Syn in DBZ die past (wenn ich das mal so sagen darf) wie "Ar*sch auf Eimer" ,die Klingt richtig schon fies

Ich würde auch sagen,dass Picollo die beste synchro hat.Der Sprecher kriegt ihn richtig gut hin.Allein schon wie er gestern gestorben ist und mit gohan geredet hat.Einfach nur genial!

also ganz klar PICCOLO :)
aber der rest ist auch ok ausser mom nachdenken *lol*, pool, quitte(das ist wirklich die schlechteste) und yakorobi (ich weiß ist falsch, hab aber keine lust nachzuschauen *g*) zu vegeta: ich bleib dabei die stimme passt wie die faust auf´s auge *g* *schnellwegrennen*
cya

P.S.: ich wette die neue vegi stimme wird noch schlimmer

Zuletzt bearbeitet:
Tja, Vegeta, die passt einfach zu ihm. Vergesst mal die Ami stimme, oder die Jappe, dann werdet ihr sehen das Vegetas jetzige stimme gut zu ihm passt.

für mich auch ganz klar mein kleiner, süßer Piccolo, seine Stimme macht mich einfach nur an......
und als er starb, musste ich weinen, da hat die Stimme dolle beigetragen embarassed2

Piccolos stimme ist die beste, aber mal gucken wie Vegetas stimme wird vieleicht muss ich das hier ändern

Ich find auch Piccolos stimme ist am besten geglückt :)

Zu Vegeta, naja die momentane ist irgendwie, naja, öhm komisch, passt irgenwie garnicht (um mal nett zu sein)! Vielleicht hat RTL2 ja den englischen Syncronisator, nur das der jetzt deutsch kann :), dann wäre ganz klar Vegeta auf 1 aber im mom, naja!

Piccolo Rulez!
Die Stimmen von den anderen Chars sind eigentlich alle in Ordnung. Vielleicht hätten einige Sprecher von DB bleiben sollen und es wäre perfekt, aber es geht schon!

Niemals

Also das kann doch nicht sein!!
Als DBZ hier an lief waren die Meinungen zu Piccolos Stimme zweigeteilt. Die einen hielten sie für die beste und andere wiederum für die schlechteste. Also schlechteste würde ich heute auch nichte mehr sagen, nicht nach dem ich die von Meister Quitte gehört (seit wann ist der weiblich, hab ich was verpasst?) aber schlecht find ich sie immer noch. Nappa hat find ich die passendste Stimme, gewählt hab ich Bulma.

Piccolo hat bis jetzt die beste Stimme danach Son Goku die passt einfach zu ihm Krillin hat auch ne gute Stimme. ´Vegetas Stimme find ich auch gut vor allem als er Nappa anschrie das hörte sich richtig gut an. Oh ich hab Tien vergessen die ist auch super.

Zurück
Oben Unten