Wer hat die bessern Pokemon ?

ash hat meiner meinung nach die besten pokémon, da er so gut wie von jedem typ eins hat, misty hat nur wasser pokemon .. na gut sie hat auch togepi, aber das kann man net richtig zählen, da es sehr jung ist und sein metronom net richtig kontrollieren kann
rocko hat auch verschiedene typen, aber meiner meinung nach nicht genug, der bräuchte noch ein elektropokemon und wasserpokemon

Re: Re: Wer hat die bessern Pokemon ?

Original geschrieben von Dat Than
Ash hat die besten von den drei, aber er hat trotzdem keine guten.:D

Jepp schliess mich dir an. Sind zwar besser wie von Rocko und Misty, aber dennoch ziemlich arm. Allein das die sich nie weiterentwickeln, irgendwie, naja arm *g* Da find ich Garys Pokes irgendwie besser, Nachtara rulz^^

Ash hat die besten, aber er läßt ja eh immer alle frei.
Kaum hat er ein gutes Pokemon, läßt er es frei.
Und Misty und Rocko trainieren ja nie.

Original geschrieben von Goku-Saiyajin
ash hat die besten is doch klar er hat ja von jedem typ eins(naja endivie)

Der hat nicht den Killerinstinkt, den man für das Trainieren braucht. Gary ist da schon etwas besser, aber die Pk sollte man auch nicht beim Trainieren quälen...:nono:

Jeder weiß, dass Ash die besten von den dreien hat, aber er hat keine Chance gegen irgendeinen von uns!!!!!!!!! :D
Das unterstreicht was für Luschen Misty und Rocko sind.
Gary ist eigentlich ganz gut dran mit seinen Pokemon, aber er hat meiner Meinung nach zu wenig(von dem was man gesehen hat.)

ash hat die besten von den dreien,aber er sollte die mal trainieren!
gary hat meiner meinung nach mehr ahnung als ash.

Seit der Folge, als man Garys Nachtara zum ersten mal gesehen hat, ist mir Gary von allen Charakteren am sympathischten (früher war er zu arrogant). Und seine Pokémon sind auch hundert mal besser als die von Ash und auch hundert mal stärker, man denke nur an Nachtara oder Nidoqueen.

Ash hat die besten, danach kommt Misty und Rocko naja der is eben eher Züchter, der hat wohl die gesündesten und gepflegtesten ^^

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Ash hat die besten, danach kommt Misty und Rocko naja der is eben eher Züchter, der hat wohl die gesündesten und gepflegtesten ^^

Gary sollte mal mit Rocko kämpfe, dann sind seine Pokémon nicht mehr so gesund und geflegt :evil:
Ich hasse den Typ...^^

@Thema: Ash, ganz klar Ash!

Ash hat würde ich sagen eindeutig die besten.
Er hat fast von jedem Typ eins.
Rocko will sowieso nur Züchter werden und Misty trainiert nur Wasser Pokes (ausser Togepi).

ich finde die Pokemon von gary aber besser

Zurück
Oben Unten