Wer hat den neuen Animesender Animax schon?

Habt ihr schon den neuen Sender Animax?

• Ja ich habe ihn

Stimmen: 2 33,3%
  • Nein, will ihn aber haben

Stimmen: 4 66,7%
  • Nein, interessiert mich auch nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Jaegersmann

New Member
Jo da ja seit gestern animax am Start ist will ich wissen wer den Sender schon hat und was eure Meinung dazu ist. Ich finde den Sender total geil, da bis jetzt alles ungeschnitten läuft. Ja auch Dragonball. Rtl2 hatte damals die Schere dran. Das fällt nun zum Glück weg. Wie es allerdings mit One piece aussieht kann ich noch nicht sagen, da die ersten 4 Folgen auch auf RTL2 uncut waren. Erst folge 5 wurde geschnitten. Außerdem gibts zwischen den Folgen keine Werbung. Das einzige was nicht so toll ist, dass die Vorschauen zu nächsten Episode fehlen obwohl die Endings alle dabei sind. Z.B bei One piece oder Hellsing

Ich will ihn mir unbedingt holen! Wäre schön, wenn er nach Niedersachsen kommt. Aber mal ne Farage: Läuft da überhaupt keine Werbung oder nur zwischen den Folgen nicht?

Nein da läuft keine Werbung. Zwischen den folgen gibt es nur Auschnitte zu Animes. Entweder gibts ein Block wo z.B das schlagwort Fun genannt wird und dann eben solche Szenen gezeigt werden oder action dann werden Actionszenen gezeigt. Oder die Vorschau konzentriert sich auf eine Serie z.B Basilisk dann gibts nur Szenen aus diesem Anime und dann eine Einblendung um wie viel Uhr der Anime Werktags läuft. Was aber bei jedem Anime kommt ist, dass am Ende des Animes nach dem Ending zwei Begriffe genannt werden und dann der Anime.

Sieht so aus: Know Action Know Heros Record of Lodoss War oder Know Martial Arts Know Action Tenjo Tenge. Das ist bei jedem Anime unterschiedlich. Ich hoffe deine Frage konnte beantwortet werden.

Da mit ich den empfangen kann mus ich 5 km weiter Wohnen.
Wohne in einem Sche** kaff, am Ar*** der welt da werd eher Schwarz als das ich den je Empfangen werde.
Die Kabel Firmen würden warscheinliche Miese machen wenn se auch noch an die kleinen Dörfer denken. *Schlimm*
Man steht kurz da vor und doch ist er so weit weg. *Snief*

Mmh schade...habe nur ne Satellitenschüssel...vielleicht hätte ich mir durch so nen Sender wieder etwa smehr den Animes widmen können.

Jetzt gibt es ja Animax auch bei Premiere Star/Entavio.
Lohnt sich ein Abo? Sind die Dragonball-Folgen uncut oder cut?

Momentan lohnt es sich nicht, vorausgesetzt du willst Animax nicht nur zwischen ca 00:00 und 12:00 gucken, die teilen sich momentan noch nen Sendeplatz mit AXN. ( Das soll sich in ein paar monaten aber ändern .. )

Momentan lohnt es sich nicht, vorausgesetzt du willst Animax nicht nur zwischen ca 00:00 und 12:00 gucken, die teilen sich momentan noch nen Sendeplatz mit AXN. ( Das soll sich in ein paar monaten aber ändern .. )
Dessen bin ich mir bewußt, wofür gibt es Sachen wie PVR o.ä. ;)
Aber wie steht es denn nun mit Cut/Uncut von DB?

Zurück
Oben Unten