Wer hat den coolsten Anzug?

Vegeta hat schon anständiges Zeug an o.O
Aber den besten Kampfanzug hat meiner Meinung nach Vegetto..

den coolsten Anzug...

der Anzug von Piccolo gefällt mir am besten...
wobei ich Vegetto´s Anzug auch nicht schlecht finde...

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Na na na. Was das Design anbelangt, so habe ich mich ja noch nicht festgelegt. Hab ich momentan ehrlichgesagt auch keine Lust zu ^^

ich find einfach Die Breite der beiden hosenbeine is halt irgendwie zu breit. Wären sie nich so "schlabberig" ..... meine Ausdrucksweise^^ ...... zu eng dürften sie natürlich auch nich sein ...... Der obere Teil sieht nich schlecht aus ..... und die Schuhe sind ja auch nich gerade hässlich .... andere Schuhe würden zu diesem Anzug nich passen ...... Piccolos jedenfalls nich ....

Ich find Son Gohans Anzug als er gegen Cell antritt am besten, sowie Piccolos. Gokus Anzug ist auch immer cool, ob nun in GT oder Z!:cool:

Vegeta auf jeden Fall. Ich geh jetzt mal nach Saga.
Saiyajin Saga: Son-Goku
Freeza Saga: Freeza (löl) ne Vegeta
Cyborg Saga: Trunks (sexy sexy)
Cell Saga: Vegeta (super eng man sah einiges :biggrin2:)
Boo Saga: Vegeta (Vegetto)
Nach Boo: Er hatt doch bei der Folge die Grillparty (oder davor? Wo er so am Baum hockte und Goku mit Gotenks am baden war) ein weißes T-Shirt und ein blaues Hemd an. Das war einfach nur sexy!
GT: Eindeutig Vegeta mit diesen super geilen Leder Klamotten die einfach nur super sexy sind und seinen tollen Body noch besser zu geltung bringen)
Aber Bulma hat auch oft coole Autfits gehabt! Kurz und sexy ich finde beide haben einen coolen Look, der zu ihrer Persönlichkeit passt.

Der Strampelanzug.... *g*
Vegeta ist an einigen Stellen von DBZ einfach nur SCHEIßE gezeichnet, dann sieht der Anzug einfach lächerlich an ihm aus!
Was ich ja an Vegeta liebe, ist sein Handschuhtick!!!!! Gott Mädels, stellt euch mal vor, was er für weiche Hände haben muss.... *fg*
Wan hatte er einmal keine an? In GANZ DBZ und in GANZ GT! Auch, wenn in GT die Finger rausgucken. Achja, in der Folge "Die Grillparty" und wenn er normale Sachen trug.... *anpinkesundgelbesshirtdenk* o_O

Ich finde Vegetas Anzug am geilsten *sabber* so schön hauteng, das kommt bei muskelbepackten Kerlen einfach guhuuut O.O' ..... wobei ich Gokus Kampfanzug in Z auch nicht schlecht finde ^^ steht ihm jedenfalls besser als Vegetas Kampfanzug o.O' .... Vegeta würde wiederum ein Kampfanzug wie ihn Goku trägt nicht sehr gut stehen^^
Piccolos Geschmack kann ich nicht teilen x.x damit gefällt mir auch Gohans "Anzug" nicht so gut *g* aber noch schlimmer kommt´s ja dann als Saiyaman *schüttel*

Vegeta... hauteng... Tunte...
klare Sache, oder?
Gokus Anzug passt ganz gut, nur seltsam ist daß in jedem Kampf erstmal das Oberteil zerfetzt wird... Meist bleibt nichts davon drüber... seltsam... Mit der Hose passiert das nie?!? Bitte keine falschen Rückschlüsse jetzt!
Vom Stil her kommt nichts an Mirai Trunks Outfit vorbei.

fruchtoase schrieb:
Vegeta... hauteng... Tunte...
klare Sache, oder?
Gokus Anzug passt ganz gut, nur seltsam ist daß in jedem Kampf erstmal das Oberteil zerfetzt wird... Meist bleibt nichts davon drüber... seltsam... Mit der Hose passiert das nie?!? Bitte keine falschen Rückschlüsse jetzt!
Vom Stil her kommt nichts an Mirai Trunks Outfit vorbei.

Tunte ? :goof: klar und v.a. passt sein roter Lippenstift so gut dazu :rofl: du spinnst echt XD~
Gokus Anzug ist ja auch nicht schlecht .. und wirkt auch ziemlich männlich o.O .... aber wie gesagt ich finde dieses hauteng äh . *sabber* .... *tot umfall* ok vergessen wir das *g*

Stimmt Mirai no Trunks`s Outfit ist auch genial^^ so wie ich ihn kenne hat er sich von Mama einkleiden lassen XD aber Bulma hat ja sowieso einen guten Geschmack :rolleyes2

Zurück
Oben Unten